Gestern Nachmittag habe ich ein wenig an meiner Halle gearbeitet und dann ein Vieh auf meiner Hand bemerkt, was mich gestochen / gebissen hat.
Ich habe der Bremse (dem Vieh) gleich einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst, aber gebissen / gestochen hat es mich ja vorher schon.
Habe mir nicht viel dabei gedacht ... gestern Abend dann hat es etwas mehr gejuckt - Salbe drauf und gut -- dachte ich zumindest.
Die Nacht habe ich ab und an mal gemerkt, das es etwas juckte aber kein Grund zur Panik
Heute morgen dann musste ich feststellen, dass die eine Hand doppelt so dick war wie die andere
Habe dann nochmal Salbe drauf gemacht und ab zum Arbeiten. Zwei - drei Stunden habe ich gemacht, da habe ich die Unbeweglichkeit und das Jucken nicht mehr ausgehalten - bin in die Apotheke.
Apothekerin hat mir dann dieselbe Salbe empfohlen, wie ich die zu Hause hatte - mit Cortison und kühlen.
Ich habe dann gut eine Stunde gekühlt - hat auch nicht schlecht getan, aber jetzt fängt es wieder an zu jucken und dick zu werden
Hat jemand nen Rezept / Vorschlag, was ich tun kann?
Den ganzen Tag mit nem Eisbeutel rumlaufen - dann kann ich ja nicht viel arbeiten
Der Hausarzt hat heute keine Sprechstunde - aber so weit bin ich noch nicht, dass ich wegen nem Stich zum Hausarzt gehe ...