>Du bist Holländer ???
Jo, so niederländisch sehe ich mich sowieso nicht, weil ich einfach zu oft um die Welt gezogen bin (worden bin, weil wegen Eltern ihr Beruf usw.), daher nicht so schlimm
>das holländische team is mir ebenso sympathisch,
Naja, danke für die Blumen, die Hoffnung war mit dieser neuen Mannschaft auch ziemlich hoch, aber es hat nicht gereicht. Die Presse und sonstige Analysten haben ja jetzt wieder Wochen lang was zu tun mit ihrer Herumanalysiererei
>hehe, sehr geil daß die Holländer draußen sind

Na warte Jüngchen (old fart, actually

), Dich kriege ich auch noch
>geschieht denen ganz recht mit ihren doofen orangen Helmchen
Da kommt der blanke Neid doch wieder raus, dass man in D eben nicht diesen Einfallsreichtum hat, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu klopfen. Ich hätte die Idee nur allzugerne gehabt, und mich dann dumm und dämlich daran verdient. DAS ist Fussball, den Doofies das Geld aus der Tasche ziehen (ob Fähnchen, Schrillerpfeifen, Plastikfussbällchen zum im Auto hängen, oder eben orangene Helmchen, wo die Deutschen mal wieder den Humor nicht verstanden haben - es heisst ja nicht umsonst "A German joke is no laughing matter!", alles Made in China)

.
>jetzt hätte nur noch Ecuador gegen die schlechten Engländer gewinnen müssen, aber man kann ja nicht alles haben
Engeland-Engeland-Engeland, 'ere we go, 'ere we go, 'ere we go
Sach ma' Dirk, ich dachte, Du interessierst Dich doch gar nicht für Fussball, wie ja in einem früheren Thread mal zu lesen war

fällt mir ja ein, ich ja angeblich auch nicht
@ Darkman78:

, so haben's sogar die Engländer gesehen, die ausserdem ja den Ruud Gullit Unsummen zahlen, damit er hier jedes Spiel in der Nachspielanalyse bekommentieren darf
Tempest