@Alex/w: Jaaaaaaaa, da geht noch was

Wärend Du Alfredo Santini und Johnny Salami in bella Italia einen Espresso servierst

, rollen Alex/m und ich Mannheim von hinten auf. Üble Weiber, schnelle Autos, fette Mucke in den Clubs und immer ein smartes Lächeln auf den Lippen. Wir lassens mal richtig krachen und die Puppen für uns tanzen

Michael Ammer kommt extra aus Hamburg für uns mit einer Ladung Schampus und Chickas im Gefolge

Was glaubst Du WIE entspannt Dein Freund ist wenn Du wieder kommst?
Achja, hätte ich doch fast vergessen: ich wünsche Dir ein schönes Praktikum bei dem man VIEL lernen kann bzw. muß. Gib alles und viel Erfolg dabei. Immer schön aufpassen und abends das erlernte noch einmal Revue passieren lassen bevor man früh ins Bett gehen muß. Jeder gönnt es Dir natürlich wenn Du wenigstens ein oder zwei Regentage mit wenig Publikumsverkehr hast an denen Du mal die nähere Umgebung Deines Hotels erkunden darfst wärend Alex/m und ich wieder und wieder dieselben Clubs mit immer den selben Frauen durchgehen müssen. Das ist auch ein "hartes" Los. Ich sammel jetzt schon Energie für diesen Kräftezährenden Partymarathon.
Wenn es Dir natürlich so gut gefällt und Du noch ein paar Wochen länger dort bedie.... ääähm ... äääääh .... Praktizieren willst, kein Problem, Alex/m ist bei mir in guten Händen. Ich lenke ihn dann von der Sehnsucht nach Dir ab. Wir ergötzen uns kurz an Bildern von Dir bevor die dann in einer Schublade verschwinden um auf andere Gedanken im Mannemmer Nightlife zu kommen.
Das wird ein unvergessliches Erlebnis werden wenn Ihr Euch dann wieder nach langer Zeit in den Armen liegt. Die Vögel werden ihr schönstes Lied trällern wärend Du unter dem Schein der Sonne, die am Azurblauen Himmel ihre Kreise zieht, mir dann einen Blick zuwirfst und mit anfänglich ruhiger Stimme säuselst: "Danke Ken, Du

, wenn Du noch einmal meinen Freund anrufst dann

, lass Dich nie wieder bei uns blicken Du

, Du gehörst

und

, Deine Mutter ist eine

, und Dein Vater ein

und Dein Hund

, Dein Auto? Das geht aber Du riechst nach

mieses Stück

Dir sollte man den

ans Ersatzrad tackern.
Hach, wird das eine schöne Zeit ....