So leutz,
hab grad von nem Kumpel gesehen der hatte bei der Mausanzeige nach dem Doppelklickanstatt der Sanduhr ein BMW Logo bzw das M3 Zeichen. Er hats von ner E36 Seite.
Könnte man das nicht auch als Scirocco machen bzw 53B oder so?
hat da einer Ahnung hier???
Sanduhr ersetzen ?
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
ajthe1st
- Erfahrener Nutzer
Re: Sanduhr ersetzen ?
joo das geht mom ich google mal...
edit:
sooo also du gehst unter die systemsteuerung, dann auf maus, dann auf zeiger und alle cursor werden aufgelistet, den den du ändern willst wählst du an und gehst auf durchsuchen, dann suchs du dir den cursor den du vorher runtergeladen hast. das Format ist allerdings .ani oder .cur, wie man ein normales bitmap oder jpeg dazu macht, erfahrt ihr nach der nächsten maus ähhhh nach dem nächsten googlen mein ich...
edit2: so und mit dem http://www.aha-soft.com/artcursors/ prog kannst du cursor erstellen, ich hab da mal was auf die schnelle vorbereitet, das geht natürlich um einiges professioneller, die weissen stellen kann man wegmachen!

hoffe dir geholfen zu haben, viele grüße christian
Beitrag bearbeitet (31.05.06 16:21)
edit:
sooo also du gehst unter die systemsteuerung, dann auf maus, dann auf zeiger und alle cursor werden aufgelistet, den den du ändern willst wählst du an und gehst auf durchsuchen, dann suchs du dir den cursor den du vorher runtergeladen hast. das Format ist allerdings .ani oder .cur, wie man ein normales bitmap oder jpeg dazu macht, erfahrt ihr nach der nächsten maus ähhhh nach dem nächsten googlen mein ich...
edit2: so und mit dem http://www.aha-soft.com/artcursors/ prog kannst du cursor erstellen, ich hab da mal was auf die schnelle vorbereitet, das geht natürlich um einiges professioneller, die weissen stellen kann man wegmachen!

hoffe dir geholfen zu haben, viele grüße christian
Beitrag bearbeitet (31.05.06 16:21)
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Jo super hat bestens geklappt jetzt spiel ich noch ein bißchen rum bis ich ne schöne Einstellung habe
Es gibt 2 Arten von Menschen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Genau, bei mir flitzt auch so'n netter Einser als Mousecursor über den Bildschirm; naja, zumindest in dem Bereich, wo normalerweise die animierten Cursor ja ihre Dienste verrichten 
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager