Meine Freundin braucht ein paar aufmunternde Worte!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Ralle
Erfahrener Nutzer

Re: Meine Freundin braucht ein paar aufmunternde Worte!

Beitrag von Ralle »

Was soll ich sagen.....?

Ich wünsche Euch die nötige Kraft, um das alles durchzustehen!

Und dem Verursacher wünsche ich, dass er überlebt, damit er jeden Tag seines restlichen Lebens darüber nachdenken kann, was er falsch gemacht hat - jede Nacht soll er schweissnass aufwachen!!

Ralf
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

als ich das ganze grob erfahren habe, war ich echt ziemlich geschockt. So richtig realisiert habe ich es irgendwie immer noch nicht.

Ich weiß auch nicht wirklich was ich sagen soll, da mir etwas vergleichbares in diesem Maße noch nicht passiert ist. Ich kann hier auf diesem Wege nur mein tiefstes Beileid für deine Freundin und ihre Familie aussprechen.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, melde dich.

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Oh mann mir is grad echt der bissen im Hals stecken geblieben.
Wenn ich mir sowas vorstelle entwickle ich solch einen hass auf diese menschen.
>>> Das der rechtlich zur rechenschaft gezogen wird...

Tja dazu kann ich euch nur das alllerbeste wünschen (vorallem deiner Schnegge) das ich Familiär schon am eigenen Leib erfahren habe wie sanft vor Gericht mit solchen Typen umgegangen wird.

Ich hoffe das der Seelische Schmerz irgendwann verkraftet werden kann und körperlich baldige genesung eintritt. *ganzfestdaumendrück*

Liebe Grüße Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Tempest

Beitrag von Tempest »

Gute Nachrichten, dass es Janette wieder etwas besser geht, vor allem, dass die Gefahr der Querschnittslähmung weg ist.

Nun hoffe ich natürlich ganz feste für Euch beiden, dass sie sich auch weiterhin erholen wird, dass vor allem die von Dir hervorgehobene "vergesslichkeit und der unsinn den sie teilweise erzählt" verschwinden wird.

Dann werdet Ihr noch einen harten Brocken an dem Tod ihres Vaters haben. Bei der Bewältigung sowie Abwicklung sämtlicher Sachen dabei wünsche ich Euch Kraft in dieser schwierigen Lage.

Seit dem Freitagabend, wo wir's wussten, habe ich eigentlich auch jede ruhige Minute dran denken müssen. Sowas verdrängt man nicht mal eben.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Jürgen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jürgen »

Hi,

ich drücke Euch allen ganz arg fest die Daumen dass Ihr das so gut wie nur möglich durchsteht, - und natürlich guuuute Besserung für Janette!

Herzlichst,

Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
§§Rocco
Benutzer

Beitrag von §§Rocco »

Meine aufrichtige Anteilnahme!
In den letzten Jahren mußte ich von lieben Angehörigen für immer Abschied nehmen, so fühle ich mit Euch: Unbeschreiblich ist die Lücke, die sich nach dem Verlust des geliebten Menschen auftut, lähmend die Frage nach dem " W a r u m ", auf die keine Antwort zu finden ist; schwer erträglich der Gedanke, dem Verstorbenen nicht mehr danken zu können für all das Gute, das er einem getan hat...
Unmöglich, Worte des Trostes zu finden!
Vielleicht hilft der Gedanke, daß viele mit Euch fühlen.
"Es gibt ein Reich der Lebenden und ein Reich der Toten, die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe, das einzig Bleibende, der einzige Sinn" (Thornton Wilder).

Mit besten Wünschen
Harald

Beitrag bearbeitet (17.05.06 18:35)
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Hallo Harald u. Janette!

Also ich hab´s erst jetzt gelesen, da ich ja z.Z. nur sehr schwer ins INet komme. (Hab kein´s mehr zu Hause!)
Ich bin echt fassungslos - hatt´ auch gleich feuchte Augen!
Kann dir garnicht sagen, wie leid es mir für (dich) Janette tut! Die körperlichen Schmerzen gehen ja zum Glück irgendwann (hoffentlich ohne Nachwirkungen) vorbei, aber der seelische Schmerz, der bleibt leider viel, viel zu lang!
Gut, das es (dir) ihr soweit gut geht und keine Gefahr mehr, einer Querschnittslähmung, besteht! Das wär´ für mich wohl das Allerschlimmste!

Und auch wenn der Unfallverursacher jetzt im Koma liegt, ich wünsch ihm ehrlich, das er wieder gesund wird - damit auch er sein Leben lang mit dem Wissen leben muß, einer Familie soviel Schmerz zugefügt zu haben, dessen Größe er wohl selbst garnicht ermessen kann!

Alles Liebe und Gute,
PHiL
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

Hallo Harry,

wir hatten in bökel ja schon darüber gesprochen und euch (dir) alles erdenglich gute gewünscht. du warst ja zum glück auf deiner heimfahrt in guten händen. ich weiß wie das ist wenn man(n) in so einer situation alleine noch autofahren muß und dann auch noch so eine strecke.

Ich wünsche euch nochmal alles erdenklich gute, das sich deine Kleine (die Mutter natürlich auch) wieder erholt und alles gut verarbeitet bekommt.

dir wünsch ich die kraft die beiden damen entsprechend zu (unter)stützen was auf dich jetzt zukommt ist auch nicht ohne :respekt: denn einer muß bei dieser ganzen scheiß situation einen klaren kopf behalten und das ist nicht einfach.

mein herzliches beileid an alle beteiligten.

gruß

jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Hallo Harry,

ich bin niemand dem in der Situation viel einfällt. Ich wünsche euch einfach, dass ihr die Situation bestmöglich meistert, so schwer es auch sein wird.

Alles Gute.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Hi Harry

Das mit der Vergesslichkeit und dem Ducheinander wird schon wieder. Kenne das pers. aus eigener Erfahrung, bzw. was man mir dann nachher so erzählte was ich so gebrabbelt habe nach meiner Bekanntschaft mit nem Baum. Der Körper schaltet einfach ne Runde auf "Schutzfunktion" und will gar nicht alles mitbekommen um sich rum. Das ist auch gut so. Es gibt sich mit der Zeit von ganz allein.

Gut das es in der Wirbelsäule keine Bad News gibt. Das freut mich wirklich, auch wenn ich auch einer derer bin die bei diesem Thread hier durchweg feuchte Augen haben. Hab auch schon jemanden im Strassenverkehr verloren der mir sehr am Herzen lag. Auch er war nicht Schuld und der Verursacher hats überlebt und dem gehts wieder gut. Die Lücke die er aber gerissen hat, die hat er nie wirklich begriffen.

Unfallanalyse hin oder her. Ob mit oder ohne Airbag... es hilft nix. Der SChmerz ist da und muss verarbeitet werden.

Ich denke das Ihr, so wie man es aus den Zeilen herauslesen kann, einen guten Zusammenhalt habt und Euch gegenseitig stützt. Ein wenig kommt es mir aber so vor, als wenn Du viel auf den Schultern trägst und Dich bestens um Deine Süße kümmerst, Ihrer Ma bei der Seite stehst usw.. Bitte suche Du Dir auch ne Schulter zum anlehnen. Wo Du quatschen kannst und auch den Druck loswerden kannst. Das war mir mal wichtig zu sagen.

Weiterhin alles erdenklich Liebe an Euch

MArkus, alias Day
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Antworten