Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten morgen,vieleicht weis einer bescheit.
Habe heute morgen um 8uhr angefanfen den rassen zu mähen nach einer stunde habe ich benzin und Öl nachgefüllt(viel zu viel Öl)dann hat er nur noch geraucht und jetzt geht nichts mehr.
Kann man den noch retten.oder ist er jetzt hin
Einfach mal umdrehen das Ding, daß die Suppe komplett rausläuft, Zündkerze saubermachen und neuen Sprit rein. Dann heißts starten bis der Arm abfällt Vielleicht auch mal Startpilot versuchen, wenn garnix geht, dem blästs die Ölreste dann schon durch!
ältere benzinmäher hatten auch eine ölablassschraube, so Tecumseh oder briggs & stratton
aber mach dir keine sorgen, diese motoren halten sehr viel aus, aber wie derbruzzler schon sagte: irgendwie öl ablaufen lassen, kerze saubermachen und frischen sprit
und frisches öl nicht vergessen, aber nach peilstab einfüllen!
wenn er nach einiger zeit anspringt einfach laufen lassen und ausqualmen lassen, das hört schon irgendwann auf, nicht erschrecken, dauert ne weile
gruß peet
PS.: ist das ein 2 takter?
Beitrag bearbeitet (29.04.06 18:38)
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Ist ein viertakter,habe das ganze öl abgelassen und die zündkertze gereinigt.Keine besserung.Dann habe ich meinen kleinen brüder angerufen,er kam auch gleich.Hat den luftfielter ausgebaut und gereinigt und man siehe da er lauft wieder 1a )
wenns ein umgebauter Smart wäre, hätte er aber einen Turbo.
Aber da er ja nichts von einem Turbo erwähnt hat, ist es sehr warscheinlich, kein umgebauter Smart. )
Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX