warn heute auf`m Standesamt...

Für alle Themen des Lebens
Mik
Benutzer

Re: warn heute auf`m Standesamt...

Beitrag von Mik »

Glückwunsch auch aus Bayern! Und das Hochzeitsauto wird wohl der Rocco, oder? Weil es nix geileres gibt als einen polierten Scirocco mit superfett Blumengedöns auf der Haube, so dass man die Straße nicht mehr sieht.... ;-)

@annchen: Das heisst 100% NICHT Petri Heil, da springen dir sonst die Fische ins G´sicht.....wobei, sagt man nicht "...hab mir einen dicken Fisch an Land gezogen..."???
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Glückwunsch und gute Wahl für die Hochzeitsnacht!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
scirocco xx 3
Benutzer

Beitrag von scirocco xx 3 »

Hi Leute
zuerstmal ein Dickes :danke: !Die Hochzeitsfahrt findet natürlich in unserm Rocco statt - ist doch normal.Zwar leider nur im Tropic,da unser GTX dieses Jahr komplett fertig gemacht und deswegen erst im kommenden Jahr angemeldet wird,aber immerhin.Es dauert zwar noch etwas bis dort hin,aber aufgeregt sind wir zugegeben trotzdem schon,dazu kommt noch das ich 2 Tage nach unsrer Hochzeit Geburstag habe,hähä.MFG Frank

Beitrag bearbeitet (31.03.06 15:23)
Bild
87er GTX und 86er Tropic - die 2.te Versuchung
scirocco xx 3
Benutzer

Beitrag von scirocco xx 3 »

Moin Moin,
ham gestern kurzer Hand doch beschlossen unsre Hochzeitsfahrt,also zu dem Hübschen Hotel ( :sabber: ) mit unserm GTX zu fahrn.Ist ja noch früh genug mitte Oktober beim GTX weiter zu machen :grins: .Wir werden aber nur Standesamtlich heiraten,da meine Maus und ich ehrlich gesagt nichts von der Kirche halten und unsere Götter SCIROCCO heißen :grins:
Sciroccotim:fahr doch einfach & spontan mal mit Deiner Maus an nem Wochenende nach Baunatal - vielleicht bringt es ja was?!MFG Frank
Bild
87er GTX und 86er Tropic - die 2.te Versuchung
Antworten