@annchen: Das heisst 100% NICHT Petri Heil, da springen dir sonst die Fische ins G´sicht.....wobei, sagt man nicht "...hab mir einen dicken Fisch an Land gezogen..."???
warn heute auf`m Standesamt...
- Mik
- Benutzer
Re: warn heute auf`m Standesamt...
Glückwunsch auch aus Bayern! Und das Hochzeitsauto wird wohl der Rocco, oder? Weil es nix geileres gibt als einen polierten Scirocco mit superfett Blumengedöns auf der Haube, so dass man die Straße nicht mehr sieht.... 
@annchen: Das heisst 100% NICHT Petri Heil, da springen dir sonst die Fische ins G´sicht.....wobei, sagt man nicht "...hab mir einen dicken Fisch an Land gezogen..."???
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Glückwunsch und gute Wahl für die Hochzeitsnacht!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
scirocco xx 3
- Benutzer
Hi Leute
zuerstmal ein Dickes
!Die Hochzeitsfahrt findet natürlich in unserm Rocco statt - ist doch normal.Zwar leider nur im Tropic,da unser GTX dieses Jahr komplett fertig gemacht und deswegen erst im kommenden Jahr angemeldet wird,aber immerhin.Es dauert zwar noch etwas bis dort hin,aber aufgeregt sind wir zugegeben trotzdem schon,dazu kommt noch das ich 2 Tage nach unsrer Hochzeit Geburstag habe,hähä.MFG Frank
Beitrag bearbeitet (31.03.06 15:23)
zuerstmal ein Dickes
Beitrag bearbeitet (31.03.06 15:23)
-
scirocco xx 3
- Benutzer
Moin Moin,
ham gestern kurzer Hand doch beschlossen unsre Hochzeitsfahrt,also zu dem Hübschen Hotel (
) mit unserm GTX zu fahrn.Ist ja noch früh genug mitte Oktober beim GTX weiter zu machen
.Wir werden aber nur Standesamtlich heiraten,da meine Maus und ich ehrlich gesagt nichts von der Kirche halten und unsere Götter SCIROCCO heißen 
Sciroccotim:fahr doch einfach & spontan mal mit Deiner Maus an nem Wochenende nach Baunatal - vielleicht bringt es ja was?!MFG Frank
ham gestern kurzer Hand doch beschlossen unsre Hochzeitsfahrt,also zu dem Hübschen Hotel (
Sciroccotim:fahr doch einfach & spontan mal mit Deiner Maus an nem Wochenende nach Baunatal - vielleicht bringt es ja was?!MFG Frank