Ich bin meiner aktuellen Abteilung total miteingebunden. Ich lerne zwar jeden Tag sehr viele Sachen und komme auch jeden Tag an meine Grenzen aber nur so kommt man ja zuwas ( Die Woche laufend nach Frankreich telefoniert und es hat sogar super geklappt

). Meine vorherige Ausbildung als Fremdsprachenassistentin hilft mir da schon weiter.
Thema Lieferung. Ich hab heute ne Anlieferung in die Berufsschule veranlssen müssen. Da mein Betrieb ab 14 Uhr zu hat freitags und ich bis 15:15 Uhr in der Berufsschule bin, war es nicht anders möglich, als die Lieferung zur Berufsschule umzuleiten.
Hätte das nicht geklappt, wäre am Montag die Produktion gestanden und das schlimme daran ist halt, dass wir die Lieferung für ein Produkt benötigen, das für die Automobilindustrie ist, so hätte diese ganz übelst schlimme Konsequenzen gehabt.
So, jetzt muss ich zukünftig auch noch Berufsschule mit betrieblichem Gedöns vermischen, super. Berufsschule heißt eigentlich für mich: Zurücklehnen, den Lehrer labern lassen und von 08:00 Uhr bis 15:15 Uhr noch vor sich hinträumen. DAS ist doch der Sinn oder? Das sich arme, gestresste Azubis auch mal erholen können....
ABER JETZT IST JA WOCHENENDE :dance: :dance: