wer ist gut zu Vögeln ?

Für alle Themen des Lebens
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
wer ist gut zu Vögeln ?

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

:hihi: meine natürlich trotz h5n1 "hühnergrippe" eßt ihr noch geflügel? wie sagt ihr es euern kindern? und lasst ihre eure pussys noch vor die tür?

Beitrag bearbeitet (02.03.06 15:32)
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Re: wer ist gut zu Vögeln ?

Beitrag von ajthe1st »

unsere katze geht (noch) raus, solange es hier noch nicht is (saarland). Wohnen zwar direkt am Wald aber unsere Katze hat mitlerweile fast ne Kuhglocke um den Hals hängen, Vögel kriegt die keine mehr. Keine Angst ihr Selbstwergefühl leidet nicht, sie schleppt jeden Tag immer noch Haufenweise Mäuse an.
Aber ich denke wenns hier angekommen ist wird sie wohl auch ne Zeit drin bleiben müssen oder nur noch überwacht raus. Mal sehen was wird. Vielleicht sterben wir vorher alle dann brauch ich mir solche Sorgen nicht zu machen :hihi:

gruß christian
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

>>>also meine Pussy geht immer noch ausm Haus - weil sie zur Arbeit muß :lol:

meine auch :noidea:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Also abgesehen davon das mir ne tote Kuh immer noch lieber ist wie ein toter Vogel lass ich mir mein Grillhähnchen immer noch schmecken.

Habs bis jetzt geschafft trotz Rinderwahn, Schweinepest und jetzt Vogelgrippe zu überleben ohne zum Vegetarier/Veganer zu degenerieren.

Gruß
Stefan

Beitrag bearbeitet (02.03.06 17:36)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Jo, wir essen auch weiterhin Geflügel :-)

In der Schweiz dürfen die Katzen zum Glück noch raus. Unsere Zwei wohnen sowieso draussen im 16V Katzenscirocco, die kann man nicht einsperren. Eine von Ihnen ist ohnehin fast eine Wildkatze (ohne Menschenkontakt aufgewachsen), das kann man vergessen, die ins Haus zu nehmen oder irgendwo einzuschliessen.

Gruss
Oli
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Ne Kollegin meiner Mutter ist Diplom Biologin. Die sagt, dass es diesen Virus schon seit ettlichen Jahren gibt und auch schon früher hier gefunden wurde.
Das wird momentan nur so hochgespielt, weil es dann Kohle aus der Seuchenkasse gibt und der Haushalt aufpoliert werden kann.
Deswegen ist mir das gerade mal total egal. Was mich in den letzten Jahren nicht getötet hat, das bringt mich auch jetzt nicht um.
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

ich finde das wird auch übertrieben !!! hatten heute noch ne fortbildung über MRSA und ORSA = resitente bakterien gegen antibiotika ....

die sagen jetzt schon in 4-5 jahren sterben die leute wieder an einer ganz normalen lungenentzündung weil kein antibiotika mehr anschlägt ... das gibt mir viel mehr zu denken
zebbel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von zebbel »

na da bin ich doch froh das ich nur medikamente nehm wenn es netmehr anders geht. aber wenn ich mir meine freundin anschau die muß ja gleich bei jedem kleinen huster das hammer zeug schlucken sonst bekommt sie gleich die richtige packung. bei ihr bin ich auch mal gespannt wann da nixmehr hilft.
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

das problem ist ja das die bakterien immun werden gegenüber antibiotika ... wenn du so ein bakterium abbekommst hilft kein penicillin egal ob du in der vergangenheit viele oder wenig tabletten genommen hast. gib doch mal bei :google: MRSA ein
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>das problem ist ja das die bakterien immun werden gegenüber antibiotika <<

ist doch der normale Verlauf....die Natur wehrt sich !!! Hört sich zwar krass an aber es gibt laut etlichen Studien sowieso zuviele Menschen auf unserem Planeten...und dagen wehrt sich die Natur halt.

Bleibt nur zu hoffen das man selbst und sein Umfeld dieser "Bereinigungsaktion" nicht zum Opfer fällt.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten