Uha!!!
Junge Junge Du siehst ja fast genau so aus wie einer meiner besten Kumpels an Sylvester vor 3 Jahren. Den haben sie ähnlich zugerichtet. Auch solche "stolzen Ausländer"....komisch, komisch.
Was soll man da noch sagen außer Gute Besserung!
Hoffentlich hast Du ne Anzeige gemacht und sie erwischen die Typen. Ich weiß die Chancen sind ja meist sehr gering da alles sehr schnell geht. Und bevor Du die Kerle nach Ihren Personalien befragt hast

sind die auch schon wieder über alle Berge und unauffindbar.
Mich hat der Polizist vor 3 Jahren als wir zusammengeschlagen und getreten wurden doch tatsächlich gefragt: "Haben Sie gesehen welche Schuhe die Kerle anhatten?"
Ich darauf nur: " Ja klar....ich hab auch nix anderes zu tun, als mir die Schuhe ganz genau anzusehen wenn ich grade auf dem Boden liege und von 3 Leuten zusammengetreten werde!"
Auch ich hatte in der Nacht derbe einen im Tee und weiß nur noch die Hälfte...aber das Einzige was ich weiß: Keiner von uns hatte diese Typen in irgendeiner Weise dumm angemacht oder sonstwas. Die haben uns einfach so zum Spaß zusammengeschlagen. Aber eine der wenigen Dinge die ich aus dieser NAcht noch weiß ist, daß wenigstens als einziger sich halbwegs gewehrt hat und gleich mal dem größten der Kerle so derbe in die Fresse gesprungen bin, daß ihm übelst die Fresse geblutet hat. Wenn ich schon untergehe...dann nehme ich wenigstens die Schuldigen noch mit!
Bist also nicht allein mit solchen Erlebnissen!
Aber genug gelabert.....ich wünsche Dir alles Gute und daß Du schnell wieder fit bist!