Dirk & Dirk :-)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Sabrina
Benutzer

Re: Dirk & Dirk :-)

Beitrag von Sabrina »

Warum wirst den eifersüchtig? Der Rene traut sich glaub ich nicht mehr zu uns in die Pfalz, seit gewisser Fotos oben ohne hab ich die tolle Aufgabe, den Rene mit blauer Schleife verpackt meinen Freundinnen zu schenken. Da ich nach einem Gespräch mit meinem Freund KEIN 2. Betthässchen halten darf, wird der Rene ganz liebevoll von mir an meine Liebsten verschenkt :-) Glaube, dass weiß er noch gar nicht, aber er vermutet es wohl schon :hihi:

Ich finde es abartig, wieviel du abgenommen hast. Du siehst wie ein ganz anderer Mensch aus. Das will ich auch mal schaffen. Respekt, das schaffen nicht viele.

Grüsse
zebbel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von zebbel »

mönch das is ja grausam.

ihr beschwert euch das ihr weniger wollt ich versuch schon seit ewigkeiten mehr zu bekommen.
Mir fehlen 20 kilo zum sogenanten ideal gewicht. ich wär schon mit 10 zu frieden.

Aber alles fressen nützt nichts. und schoki steck ich mir auch in den kopp wie ein bekloppter.
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

:lol:

>>>ich nach einem Gespräch mit meinem Freund KEIN 2. Betthässchen halten darf,

glaub mir, die problematik kenne ich :-( ( naja dein freund hat da schon ne korrekte einstellung :-) )

zum thema HÄSJEN: ich habe jetzt das absolut geilste foto am start, was man sich vorstellen kann! :geil:

aber wenn ich das poste, dann werde ich gesteinigt... HACH zu schade !

rené darf ich? karneval bei melanie vor 2 jahren?! :geil:

bittääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :massa: :massa: :massa:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ohje, ich hab heute schon mit dem einen Foto meine Freundinnen vom Bildschirm und Tastatur kratzen müssen, wo soll das nur enden? Ich wollte einfach nur ein Foto zeigen. Die Nr. mit der Wildsau hat natürlich alle Mädels schwach gemacht, dass du jetzt noch mehr Fotos hast werd ich für mich behalten, sonst ist hier die Hölle los ;-)

Alles :o fftopic: Ich weiß
Renelicious
Benutzer

Beitrag von Renelicious »

@ Harry: NEIN!!!!!
hier sind schon genug Fotos von mir! Das reicht wirklich aus! Sosnt kannst du am Samstag alleine mit dem Klausi deine Runden drehen -

so weiter im Text

@ Sabbi: von wegen "mit blauer Schleife verschenkt werden": hab ich da auch noch ein Wort mitzureden??? :hihi:

- und ja....der Harry ist ein richtiger Schmalhans. Der wurde früher schon immer auf dem Schulhof rumgeschubbst, weil er so schmächtig war und sich nicht wehren konnte :hihi: :-) )

Beitrag bearbeitet (20.02.06 19:56)
Bild

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hahahahahahahahahahahahaa

*dreckiglachwiesatan*
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

He René du :spassbremse: ;-) Hast bestimmt ein Häschenkostüm an, wills sehen :lupe: :suess:
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Sabrina schrieb:

>
> PS:Ratet mal wer seit 3 Wochen Fdh macht...

Rat ma, wer seit 1 Jahr FdH macht :hihi:

Der RCV, jenau :hihi:

Auch wenn mir das keiner abnimmt durch mein ständiges Schnitzel- und China-Buffet-Rumgeprolle, aber es is echt so, denn kaum einer weiss, wieviel ich früher gegessen hab, vor allem Süssigkeiten!

Grundsätzlich nach jedem Mittagessen 1 Tafel Schokolade/1 Tüte Haribo oder ähnliches, nachmittags dann weiterer Süsskram, dazu kam der Mangel an Bewegung, an Spocht hab ich damals NULL gemacht.

Wie weiter oben erwähnt, das is ne reine Kopfsache und du musst es wirklich wollen, die Fahrt zur Muckibud beispielsweise muss in Fleisch und Blut übergehen, wie z.B. Schlafen, Essen, Arbeiten usw.!

Nur so geht dat wirklich. Du musst ein richtig schlechtes Gewissen haben, wenn du zu viel gegessen hast und/oder zu lang kein Spocht gemacht hast, bei mir is das so und dat funktioniert :hihi:

Seit 1 Jahr sind jetz 20 Kg runter.

Und überstürze am Anfang nix, von wegen 5 Kg in 1 Woche und son Mist.
Langsam, aber dauerhaft, von wegen JoJo-Effekt!

Ich hab jetz genau 100 Kg bei 1,93 m (wie der Harry :hihi: ), so 5-10 Kg sollen noch wech :hihi:

70 % dieses Textes hab ich zwar sicher oben schomma geschrieben, aber egal :wayne: :hihi: :geil:

P.S.: In 30 Minuten geht´s los zur Muckibud :-) ) Bloss nich von späten Uhrzeiten abschrecken lassen, einfach hinfahren :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Renelicious
Benutzer

Beitrag von Renelicious »

Nix da, sabbi!!!
das war weder süß noch lustig!

einfach peinlich (und gotteslästerlich :))
Bild

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ach was, war sicherlich niedlich und wenn Männer eins niemals sein wollen ist es niedlich, männlich und stark, aber niemals niedlich.
Ich wills Bild sehen, werde mich da mal mit dem Harry kurz schließen ;-)

( Nenn mich nicht Sabbi, das ja schrecklich, hab im Forum schon Abkürzungen gekriegt, die sind nicht mehr feierlich ).

Grüsse :-)
Antworten