wenn du sachen rauslässt wie diese:
dann kannst jetzt nid einfach gehen.Ich frage mich auch, ob manche demokratische Spielregeln überhaupt verstanden haben? Das Gesetz begibt sich nicht auf die Stufe der Straftäter, es steht darüber und vergeltet nicht Gleiches mit Gleichem. Los, ab.... ein paar Stunden Staatskunde nachholen! Langsam werde ich wirklich böse mit welchen naiven Ignoranz sich manche die Grundlage hier entziehen wollen. Das III. Reich mit seinem authoritärten System gerät wohl langsam in Vergessenheit. "Ja, damals unter Adolf, da konnte man noch nachts auf die Strasse gehen, da wurde hart durchgegriffen!" Diesen Unfug kann ich echt nicht mehr hören.
niemand verlangt, dass ein vergewaltiger vergewaltigt wird. es wird nur verlang, dass unsere kinder und frauen vor solchen menschen beschützt werden. und selbst wenn sie krank sind und deshalb so gehandelt haben, dann muss man die restlichen menschen trotzdem vor dieser person schützen.
hier will auch niemand einen überwachungsstaat, sondern es sollen nur die vorbestraften überwacht werden. und dann nid jeder vorbestrafte sondern nur mörder, vergewaltiger etc.
und ich bin wohl alles andere als rechtsradikal. ich kann aber die vielen rechtsradikalen verstehen, warum sie so denken. die sehen nur, was sich die viele ausländer hier rausnehmen und wie wir deuschen in deren ländern behandelt werden. wenn dann noch ein höheres aggressionspotential vorhanden ist. haben wir einen rechtsradikalen
gruß angel