Wieso ham eigentlich die meisten Girls mit autos und Basteln nix am Hut????
- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: Wieso ham eigentlich die meisten Girls mit autos und Basteln nix am Hut????
tja, ich kann mich da auch nicht beklagen. selber schrauben liegt meiner freundin zwar nicht so, aber sie versuchts immer wieder. ausserdem will sie unbedingt immer mit, wenn ich irgendwo rallye fahre. und meinen rocco soll ich schnellstmöglich fertig machen, weil sie damit slalom fahren will 
powered by MH-Motorsport
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
@rocco82: ich schraub meitsens freitags abends nach der arbeit und bin dann zu fertig noch weg zu gehen, jedoch samstags nach dem schrauben schau ich schon, dass ich meine freunde sehe, bei mir is aber nicht so tragisch, da viele davon weiter weg studieren und die eh nur alle paar wochen heimkommen.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Rocco´82
seit wir in OS wohnen hat sich das mit dem alten freundeskreis ja eh fast erledigt. Die entfernung treibt dann langsam n keil dazwischen...aber hier ist z.B. das No Name-team. Also sprich, genau ein freundeskreis der super passt. Autoschrauber, nur Scirocco-schwärmer und natürlich die frauen, die nur so da sind. Perfekte mischung würde ich sagen 
Aber es ist schon komisch, bei der arbeit werde ich teilweise wie ein kerl behandelt, bin dann immer der beste kumpel, mit dem man so toll über autos reden kann und sich viele tips abholen kann....mit anderen frauen wird geflirtet mit mir fachgesimpelt. Ab und mal geflirtet aber es traut sich kaum einer richtig ran....na, mir solls recht sein, bin ja glücklich vergeben aber bei sowas merkt man dann wieder, was das hobby ausmachen kann.
Aber es ist schon komisch, bei der arbeit werde ich teilweise wie ein kerl behandelt, bin dann immer der beste kumpel, mit dem man so toll über autos reden kann und sich viele tips abholen kann....mit anderen frauen wird geflirtet mit mir fachgesimpelt. Ab und mal geflirtet aber es traut sich kaum einer richtig ran....na, mir solls recht sein, bin ja glücklich vergeben aber bei sowas merkt man dann wieder, was das hobby ausmachen kann.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- stean
- Benutzer
Hi...
Hab auch schon nen Freund gehabt, der eifersüchtig auf meinen dicken war, nur weil ich ganz lieb mit meinem Auto bin und mich halt um ihn kümmere...
Ich sach nur: Ganz ohne Freund fährt es und lebt es sich viel viel stressfreier und entspannter...
Lieben Gruß und viel Spaß noch mit Deiner Freundin...
Gruß Stean
Hab auch schon nen Freund gehabt, der eifersüchtig auf meinen dicken war, nur weil ich ganz lieb mit meinem Auto bin und mich halt um ihn kümmere...
Ich sach nur: Ganz ohne Freund fährt es und lebt es sich viel viel stressfreier und entspannter...
Lieben Gruß und viel Spaß noch mit Deiner Freundin...
Gruß Stean
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
-
RoccoWK
- Benutzer
Also ich hab Glück gehabt ;) Mein Schatzi interessiert sich für Autos und auch fürs schrauben
Mein Scirocco gefällt ihr auch, was will Mann mehr 
Beim schrauben will sie dann meist sogar dabei sein und putzen würd sie ihn auch für mich :) Ich bin mal gespannt wie das wird wenn sie ihr eigenes Auto hat !
Aber ich fänds auch furchtbar wenn mir meine Freundin nen Laden machen würd weil ich schraub!
Gruß!
Beim schrauben will sie dann meist sogar dabei sein und putzen würd sie ihn auch für mich :) Ich bin mal gespannt wie das wird wenn sie ihr eigenes Auto hat !
Aber ich fänds auch furchtbar wenn mir meine Freundin nen Laden machen würd weil ich schraub!
Gruß!
89'er Scala in LA5Y :)
-
Rennlego
- Benutzer
Also ich bin auch weiblich und schraube an meinen Autos herum, egal ob es sich um einen Komplettumbau mit Motor oder um spachteln und schleifen handelt. Habe ich keine Probleme mit. Für mich war es schwer mich bei den Jungs in unserem Club erstmal zu behaupten. Am Anfang wurde ich belächelt und immer auf die Schippe genommen, aber mit der Zeit bemerkten die Jungs das ich es echt gut drauf habe und mit anpacke wenn es heißt wir ziehen mal den Motor mit dem Flaschenzug und es muß noch schnell was geschraubt werden. Oder wenn Nachts das Telefon bimmelt und es heißt SOS komme mal herum ich stehe hier mit meiner Karre und nichts geht mehr.
Gut es gibt nicht all zu viele von Tussis die sich mit unters Auto legen und denen es nichts ausmacht echt dreckig danach zu sein. Aber es gibt sie!!!
Mein Freund hat das voll akzeptiert und steht voll hinter mir wenn einer was gegen schraubende Tussis sagt.
Welche Tussis ich nicht ab kann sind die ,die dem Freund die Hölle auf Erden bereitet wenn er mal wieder schraubt und es länger dauert, aber auf Treffen voll einen auf dicke Jacke macht mit den Auto des Freundes. Ich sage immer die sind das passende Tuningteil für den Beifahrersitz und ständig aufs Klo tängeln und ihr Make-Up kontrollieren müßen und so tun als ist das ihr Auto und sie haben das umgebaut. Da kriege ich echt einen dicken Hals.
Wenn man einen Freund hat der nun mal gerne schraubt und das von Anfang an weiß, kann man sich doch arangieren damit und sich vielleicht mal mit der Materie Auto auseinander setzen wenn sie einen liebt.
LG Tina
Gut es gibt nicht all zu viele von Tussis die sich mit unters Auto legen und denen es nichts ausmacht echt dreckig danach zu sein. Aber es gibt sie!!!
Mein Freund hat das voll akzeptiert und steht voll hinter mir wenn einer was gegen schraubende Tussis sagt.
Welche Tussis ich nicht ab kann sind die ,die dem Freund die Hölle auf Erden bereitet wenn er mal wieder schraubt und es länger dauert, aber auf Treffen voll einen auf dicke Jacke macht mit den Auto des Freundes. Ich sage immer die sind das passende Tuningteil für den Beifahrersitz und ständig aufs Klo tängeln und ihr Make-Up kontrollieren müßen und so tun als ist das ihr Auto und sie haben das umgebaut. Da kriege ich echt einen dicken Hals.
Wenn man einen Freund hat der nun mal gerne schraubt und das von Anfang an weiß, kann man sich doch arangieren damit und sich vielleicht mal mit der Materie Auto auseinander setzen wenn sie einen liebt.
LG Tina

- Rocco´82
Wie oft sehe ich umgebaute autos, wo eine echte tussie drinne sitzt und den rückspiegel zu sich dreht, um zu schaun ob auch ja nichts verwischt ist. Und wenn man sie was zum auto fragt lächeln diese nur bekommen kein wort raus...da sag ich nur DFG.
>>die sind das passende Tuningteil für den Beifahrersitz
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Badboy401
- Benutzer
also meine habe ich dazu erzogen hehehe ich sag nix bilder sagen mehr als 1000 worte