Gesternabend habe ich einen NAP-Sportauspuff für 99,-€ im Teilemarkt angeboten.
Darauf schrieb "Scirocco NRW" ( Ferdi 21J. alt) :
>Ganz schön teuer dafür gibts den in Ebay neu.<
Natürlich hab ich dann mal geschaut ob das stimmt.
Es gibt gar keine NAP in Ebay und neu kostet der bei NAP 200,-€
Ich war natürlich sauer, warum will der hier mein Angebot versauen, immer das selbe hier im Teilemarkt.
Also hab ich ne Flapo geschrieben:
>Schreib nicht so nen Scheiß in meinen Thread, wegen solchen Idioten wie dir gabs hier schon eine Menge Ärger im Teilmarkt.<
Dann hat er seinen Beitrag geändert:
>a..................loch<
Dann kamen noch folgende Flapos von ihm:
>kein wunder wegen solchen 'idioten' wie dir, habe die email an dirk schneider gemailt ich lasse mich nicht als idiot bezeichnen von dir günnichen! CU!<
Meine Antwort: > Und ? Wo ist der Bus?<
Dirk hat natürlich nie eine Mail bekommen, siehe auch hier:
http://forum.rowi.net/read.php?f=58&i=495&t=495
das mit dem > a.............loch< hat der Dirk gelöscht.
Dann schrieb er weiter:
>Hoffentlich fährste noch nen rocco platt loool kein wunder,zu alt fürs fahren muahahahahaha a....<
Und heutemorgen dann diese Flapo von ihm:
>günni die petze *g* naja sei vorsichtig wenn du aus dem haus gehst pass auf deine frau und kinder auf es kann ja immer etwas unvorhergesehendes passieren lallalala habe deine IP Addy<
Ich hab die Flapos alle in meinem Emailpostfach gespeichert.
Was haltet ihr davon?
Das einzige was ich mir vorzuwerfen habe ist, das ich ihn als Idiot bezeichnet habe.
Dazu stehe ich auch, denn wenn man etwas nicht belegen kann, sollte man es auch nicht schreiben und im Teilemarkt ist diese Form von Spam eh äußerst fehl am Platz.
Wenn jemand etwas nicht kaufen will, soll er es halt lassen, zwingt ihn ja keiner, aber immer diese blöden Sprüche..............
Beitrag bearbeitet (16.02.06 14:50)