Dirk & Dirk :-)
- Stephan
Re: Dirk & Dirk :-)
Mensch Harry, gelobt sei die Bundeswehr
)

MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Mik
- Benutzer
Äh Dirk sag mal, du bist aber nicht im Ernst mit Jeans auffe Piste gewesen, oda?
Sag mir bitte, dass das Bild als Modeaufnahme für den Neckermann-Katalog gedacht war
Immerhin, der Walkman an der Seite macht schon was her.....
Vui Spass am WE
CU Mik
Sag mir bitte, dass das Bild als Modeaufnahme für den Neckermann-Katalog gedacht war
Immerhin, der Walkman an der Seite macht schon was her.....
Vui Spass am WE
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
- Mik
- Benutzer
Elho und Kaiser-Bier..... ja des geht halt irgendwie ÜBERHAUPT nicht 
Gott sei Dank waren wir alle mal jung (und brauchten das Geld....)
Ich durfte übrigens nur mit ´nem 3 Band- EQ - Siemens Walkman anfangen.
Dafür darf jetzt immer der Flachmann mit auf die Piste.
War übrigens dieses Wochenende am Schliersee, nein nicht zum Schneeschaufeln sondern, ja, richtig, skifoahn. Geil-O-Mat.

CU Mik
Gott sei Dank waren wir alle mal jung (und brauchten das Geld....)
Ich durfte übrigens nur mit ´nem 3 Band- EQ - Siemens Walkman anfangen.
Dafür darf jetzt immer der Flachmann mit auf die Piste.
War übrigens dieses Wochenende am Schliersee, nein nicht zum Schneeschaufeln sondern, ja, richtig, skifoahn. Geil-O-Mat.

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Sach ma leute is euch noch net aufgefallen das da neben am Sublime n lecker schneckchen aufn Foto hockt
)
ups vielleicht sollllt ich einfach
ups vielleicht sollllt ich einfach
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Meinst Du die eine Brust, das Stück vom Arm und ein paar blonden Haaren?
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
-
Sabrina
- Benutzer
Na hat schon wer abgenommen? Ich versuchs und versuchs und mach fdh und hab sogar festgestellt, dass ich mir das Essen nicht gleich tellerweise reinziehen muss, nur weils schmeckt. Bis jetzt schlag ich mich tapfer und ich hab sogar schon mit ein bisschen Sport angefangen und ich hasse Sport 
Wär schön, wenn jemand auch mit mir kämpfen würde. Der nächste Sommer kommt bestimmt und ich möchte die Kilos, die ich in meiner Ausbildung im Büro draufbekommen habe wieder loswerden.
Esse viel Salate und so gesunde Sachen, die nicht wirklich satt machen aber der Wampen wurde zum Bauch und jetzt ist es ein Bäuchlein, das sollte mich motivieren.
Da fahre ich schon kein Auto mehr und denke, na ein bisschen Bewegung :crazy: denkste...
Na, wer kämpft noch sich so durch den Tag?
Grüsse Sabrina
PS:Ratet mal wer seit 3 Wochen Fdh macht und für die Erstbestückung des neuen Süßigkeitenautomaten im Betrieb zuständig war??? :-( (
Beitrag bearbeitet (20.02.06 18:30)
Wär schön, wenn jemand auch mit mir kämpfen würde. Der nächste Sommer kommt bestimmt und ich möchte die Kilos, die ich in meiner Ausbildung im Büro draufbekommen habe wieder loswerden.
Esse viel Salate und so gesunde Sachen, die nicht wirklich satt machen aber der Wampen wurde zum Bauch und jetzt ist es ein Bäuchlein, das sollte mich motivieren.
Da fahre ich schon kein Auto mehr und denke, na ein bisschen Bewegung :crazy: denkste...
Na, wer kämpft noch sich so durch den Tag?
Grüsse Sabrina
PS:Ratet mal wer seit 3 Wochen Fdh macht und für die Erstbestückung des neuen Süßigkeitenautomaten im Betrieb zuständig war??? :-( (
Beitrag bearbeitet (20.02.06 18:30)
-
Sabrina
- Benutzer
Ich hab jetzt 3 Kilo abgenommen und ich bin mächtig stolz drauf, auch wenn mans kaum sieht. Jetzt hab ich noch 5-6 Kilo vor mir und dann bin ich richtig richtig zufrieden.
Das grüne Zeug schmeckt sogar mit der Zeit, wer hätte das gedacht???
Ja Dirk, das schaffen wir
Kennst du die Werbung mit dem Schokoteufel Dirk? Davon hab ich hundert Stück auf meiner Schulter stehen, die schreien mir das Ohr voll aber ich bleib stark
Keine Macht den Schokoteufeln
Grüsse
Das grüne Zeug schmeckt sogar mit der Zeit, wer hätte das gedacht???
Ja Dirk, das schaffen wir
Kennst du die Werbung mit dem Schokoteufel Dirk? Davon hab ich hundert Stück auf meiner Schulter stehen, die schreien mir das Ohr voll aber ich bleib stark
Keine Macht den Schokoteufeln
Grüsse
- dr.scirado
also ich rede ma mit
habs ja auch schleifen lassen über den sommer und seit meinem nichtraucherdasein kamen 4,5kg dazu, aber jetze bin ich fast wieder bei meinem bundeswehrgewicht von 101kg
mein ziel isses natürlich unter 100kg zu kommen
an alle anderen: versucht, das powerhouse zu eurer gewohnheit werden zu lassen, dann klappts am besten. zb immer nach der arbeit oder so. hatte ich dem BIG schnigger auch schon geraten
viel gelingen
>>>>na wem sagst Du das, alles außer M-Sport ist mir zuwider !
ich mag auch noch: bettsport, sportcoupés und sexy sportclips
habs ja auch schleifen lassen über den sommer und seit meinem nichtraucherdasein kamen 4,5kg dazu, aber jetze bin ich fast wieder bei meinem bundeswehrgewicht von 101kg
mein ziel isses natürlich unter 100kg zu kommen
an alle anderen: versucht, das powerhouse zu eurer gewohnheit werden zu lassen, dann klappts am besten. zb immer nach der arbeit oder so. hatte ich dem BIG schnigger auch schon geraten
viel gelingen
>>>>na wem sagst Du das, alles außer M-Sport ist mir zuwider !
ich mag auch noch: bettsport, sportcoupés und sexy sportclips
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
Sabrina
- Benutzer
@ dr. scirado: Wo sind an dir denn 100 kg? Auf den Fotos siehste immer so dünn und schmächtig aus, ich hätte dich auf höchstens(!) 80 Kilo geschätzt. Naja, hab dich noch nie live gesehen. Aber falls Rene sich zu uns runter traut (
) kannst ja mitkommen und sehen wir ja mal wo du die 100 kg hingesteckt hast 
Grüsse
Grüsse
- dr.scirado
*edit* 80kg wäre arg wenig, dann wäre ich ja garnich muskulös und außerdem bin ich ja auch 1.93 groß
>>>Aber falls Rene sich zu uns runter traut (
das is aber nich nett
Beitrag bearbeitet (20.02.06 19:12)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.