Es wird immer doller! Hier ein Artikel aus der heutigen FAZ, der von einem iranischen Führungsmitglied berichtet wird, das Bundeskanzlerin Merkel mit Hitler vergleicht:
09. Februar 2006 Ein Mitglied der iranischen Führung hat Bundeskanzlerin Merkel mit Hitler verglichen. „In ihren kindlichen Träumen sieht Merkel sich als Hitler und glaubt, daß sie jetzt, da sie im Kanzleramt sitzt, der Welt und den freien Ländern ihre Befehle erteilen kann”, zitierte die Agentur AFP Sejjed Massud Dschasajeri, den Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Revolutionsgarden.
„Von Leuten, die eine zionistische Vergangenheit haben, kann man nichts anderes erwarten”, habe er hinzugefügt.
Unlängst hatte der Sprecher des iranischen Außenamtes von „Narzißmus und Überheblichkeit” Frau Merkels gesprochen und ihr geraten, nur langsam den Mund aufzumachen. Einige Verantwortliche in Deutschland seien zu Sprechern der Vereinigten Staaten und Israels geworden.
Auslöser: Merkels Kritik an Ahmadinedschad?
Merkel hat den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad vor kurzem scharf für anti-israelische Äußerungen kritisiert und die Bedrohung durch die Islamische Republik mit dem Erstarken des Nationalsozialismus in Deutschland verglichen. Damit begründete sie die entschlossene Haltung Deutschlands im Konflikt um das iranische Atomprogramm.
Der Iran hat noch bis Anfang März Zeit den Verdacht, an Atomwaffen zu arbeiten, auszuräumen. Ansonsten droht ein Eingreifen des UN-Sicherheitsrats, der Sanktionen verhängen kann.
Die Revolutionsgarde existiert parallel zum iranischen Militär und besteht ihrerseits aus Heer, Luftwaffe und Marine. Sie soll die Prinzipien der Islamischen Revolution im Land verteidigen und untersteht direkt dem geistlichen Oberhaupt des Landes, Ajatollah Ali Chamenei.
Text: nbu./ban. / F.A.Z., 09.02.2006 / FAZ.NET mit Material von Reuters
Bildmaterial: dpa/dpaweb
Entschuldigt Euch nicht! - Plädoyer für die Meinungsfreiheit
-
Renelicious
- Benutzer
Re: Entschuldigt Euch nicht! - Plädoyer für die Meinungsfreiheit

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
- Tempest
Re: Entschuldigt Euch nicht! - Plädoyer für die Meinungsfreiheit
@ Dirk:
>>> ....die Muslime nicht ausstehen,
>> Soweit Dein Teil.
>Du hast es immer noch nicht verstanden.
>Ich hab gar nix gegen Muslime, und ich hab auch nix dagegen wenn sie an Mohamed glauben.
Wollte hier zwar nichts mehr posten, aber beim Durchlesen hast Du mich falsch verstanden. Ich bezog "Dein Teil" auf ""Mate, this is the UK Immigration Office, we kick Muslim ass! I am an Immigration Officer."", der Dich wahrscheilich amüsiert hätte, weiter nichts
>um meinen Standpunkt besser zu verstehen,
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 76,00.html
Vor allem die letzten 4 Absätze treffen es wie ich drüber denke.
Da denken wir beide eben anders drüber, Schwamm drüber, ist ja auch gut so, wäre schlimm, wenn alle gleich denken, Stepford Roccodrivers
@ Superhobel:
>jedenfalls geht jetzt auch in England die Post ab,
Vergangenheitsform, es ging ein bisschen die Post ab, auch nur in London. Heute hatte eigentlich keine einzige Zeitung mehr das Thema aufgegriffen, der Alltag geht hier weiter.
That's it from me, as life goes on ... well at least here in the UK.
Tempest
Tempest
Beitrag bearbeitet (09.02.06 21:21)
>>> ....die Muslime nicht ausstehen,
>> Soweit Dein Teil.
>Du hast es immer noch nicht verstanden.
>Ich hab gar nix gegen Muslime, und ich hab auch nix dagegen wenn sie an Mohamed glauben.
Wollte hier zwar nichts mehr posten, aber beim Durchlesen hast Du mich falsch verstanden. Ich bezog "Dein Teil" auf ""Mate, this is the UK Immigration Office, we kick Muslim ass! I am an Immigration Officer."", der Dich wahrscheilich amüsiert hätte, weiter nichts
>um meinen Standpunkt besser zu verstehen,
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 76,00.html
Vor allem die letzten 4 Absätze treffen es wie ich drüber denke.
Da denken wir beide eben anders drüber, Schwamm drüber, ist ja auch gut so, wäre schlimm, wenn alle gleich denken, Stepford Roccodrivers
@ Superhobel:
>jedenfalls geht jetzt auch in England die Post ab,
Vergangenheitsform, es ging ein bisschen die Post ab, auch nur in London. Heute hatte eigentlich keine einzige Zeitung mehr das Thema aufgegriffen, der Alltag geht hier weiter.
That's it from me, as life goes on ... well at least here in the UK.
Tempest
Tempest
Beitrag bearbeitet (09.02.06 21:21)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager