Hallo,
ich suche einen stabil laufendes PlugIN für meinen Firefox.
FireFTP habe ich installiert, stürzt bei jeder zweiten Datei ab. Dies nur bei meinem Rechner @Home, dieser läuft mit Windows98. Laut FireFTP-Homepage wissen die selbst nicht warum es die Abstürze gibt.
Alle Anfragen nach FTP und FIrefox enden irgendwann beim FireFTP. Gibts da keine Plugin-Alternative zu?
Gruß Christian
FTP Plugin für Firefox? - Kein FireFTP
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
FTP Plugin für Firefox? - Kein FireFTP
Scirocco 2 GT2 16V
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: FTP Plugin für Firefox? - Kein FireFTP
mit dem ie wär das nid passiert 
mal im ernst: hab zwar kein plan von firefox aber warum nimmst du nicht ein richtiges ftp programm? gibt tausende davon.
gruß angel
mal im ernst: hab zwar kein plan von firefox aber warum nimmst du nicht ein richtiges ftp programm? gibt tausende davon.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
Albert
- Benutzer
hallo!
seit gestern gibt es ein neues firefox update auf version 1.5.0.1, da funktioniert fireFTP sowieso nicht mehr(ist vielleicht eh besser so
)
bei mir ist es auch dauernt abgestürzt und war sau langsam.
ich kann dir ws_ftp empfehlen, das ist stabil, schnell und firefox unabhängig.
mfg albert
seit gestern gibt es ein neues firefox update auf version 1.5.0.1, da funktioniert fireFTP sowieso nicht mehr(ist vielleicht eh besser so
bei mir ist es auch dauernt abgestürzt und war sau langsam.
ich kann dir ws_ftp empfehlen, das ist stabil, schnell und firefox unabhängig.
mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
So oft benutze ich FTP nicht. Ich finde diese PlugIn Lösung ganz gut.
Gruß Christian
P.S. Habe auch den FF 1.5.0.1. FireFTP läuft noch Problemlos (auf einem Intelrechner mit Win2000).
Gruß Christian
P.S. Habe auch den FF 1.5.0.1. FireFTP läuft noch Problemlos (auf einem Intelrechner mit Win2000).
Scirocco 2 GT2 16V
- filth
- Erfahrener Nutzer
grade wenn man es nicht viel benutzt is es doch besser man hat s seperat ohne sich seinen browser voll zu müllen (:
-
Rolf
Ein Plugin wäre nicht verkehrt, denn auch ich mache zu 99% SCP oder andere Verfahren, da wäre reines FTP mal nett (ein SCP-Plugin wär natürlöich noch besser). Auch ich fände es gut, wenn man nicht für jedes Protokoll ein eigenes Programm aufmachen müsste.
Mal spitz ausgedrückt: ich will ja auch nicht für jede Webseite nen eigenen Browser aufmachen (ausser für das Forum, dafür würde ich das schon machen)
Gruß
Rolf
Mal spitz ausgedrückt: ich will ja auch nicht für jede Webseite nen eigenen Browser aufmachen (ausser für das Forum, dafür würde ich das schon machen)
Gruß
Rolf