hm.... ich bin mir NICHT ganz sicher, ob ich wirklich ALLES kappiert habe. Aber sicher ist, dass die, die den Blödsinn verabschiedet haben, NICHT ALLES kappiert haben. (Schönes Wortspiel

)
Hier bleiben aber noch einige Fragen offen:
Was ist wenn...
... ich keinen eigenen Internetzugang habe, aber mit meinem Notebook an der Bushaltestelle (also nicht auf meinem eigenen Grundstück) auf den Bus warte, und über meinen Centrino ganz zufällig über einen fremden Access-Point ins Internet gehe. Bin ich dann Schwarzsurfer? Und wenn ja, was kostet das?
...ich keinen richtigen PC habe, sondern nur ein Notebook, dass ich ja überall mit hin nehmen kann, also mit ins Büro und auch zu hause damit hantieren kann. Muss ich dass dann zweimal, oder je nachdem sogar mehrmals anmelden? Und was ist, wenn das Teil meinem Chef gehört, und es mir gestattet ist, damit auch privat zu hantieren?
... ich son Handy habe, das internetfähig ist. Sind ja mitlerweile fast alle. Warp Worp Wrob Wap Hip oder Hop oder wie diese gequirlte Krümelkacke heißt. Gilt das Teil dann als Fernseher oder als Radio
... ich von meinem Vater ein internetfähiges Handy geschenkt bekomme, und das dann an meine Schwester weiter verkloppe, die aber ein eigenes Einkommen hat, und auf dem selben Grundstück wohnt, wie mein Vater, aber einen eigenen Haushalt hat. Weiss die GEZ dann überhaupt noch, wem sie die Gebühren in Rechnung stellen muss. OK, dieses Beispiel ist jetzt nicht besonders gut, da ich weder einen Vater, noch eine Schwester habe.
Jedenfalls haben die gewaltig was an der Haube.
