Geschichten fürs Herz

Für alle Themen des Lebens
Jessy

Re: Geschichten fürs Herz

Beitrag von Jessy »

So, ich will dann auch mal erzählen:

Angefangen hat alles mit einem kleinen Mißverständnis zwischen dem Freund meiner damaligen besten Freundin und mir, Wir beiden Mädels hatten nämlich grad ihr Auto gewaschen und Carsten (ihr Freund) kam dazu. Da er aber nur etwas unnütz im Weg rumstand :spassbremse: begann er mit einer Bekannten zu texten,- kurz darauf telefonierte er. Wir, meine beste Freundin und ich, waren super gelaunt und haben nur rum gealbert. :crazy: Und in dem Glauben Carsten telefonierte jetzt mit der Bekannten nahm ich ihm kurzerhand den Hörer aus der Hand und rief irgendetwas total bescheuertes in den Hörer um mal Hallo zu sagen. Als auf einmal eien supernette sympatische aber etwas verwirrt klingende MÄNNLICHE :gruebel: Stimme sagte: Was nehmt ihr denn für Drogen? Kann ich davon auch was haben?

Ach du Scheiße! Wer war denn jetzt da am Telefon? Das war ja gar nicht die Bekannte :peinlich:

Hab dann noch irgendwie Was erzählt und dann ganz schnell den Hörer abgegeben. Auf die Frage wer denn da jetzt eigentlich war wurde mir gesagt: Der Boris.

Prima ich hatte mich also grade bis auf die Knochen bei jemandem blamiert, den ich noch nicht einmal kannte, geschweige denn mal gesehen hatte. :bang:
Ein paar Tage später erfuhr ich dann das ich wenigstens auch einen ganz sympatischen wenn auch total verrückten Eindruck hinterlassen hatte.-
Glück gehabt. :grins:

Das erste Treffen lief dann etwas besser, wir haben uns immer mit allen an einer bestimmten Brücke nahe der Innenstadt getroffen wie auch an diesem Tag. Allerdings wußte ich nicht das meine Sympatische Telefonstimme auch kommen würde,... Bis zu dem Moment als ein arschtiefer, urlauter und voll geiler dunkelblauer Golf 2 GTI :baff: auf den Platz gefahren kam. Das einzige was ich in dem Moment sagen konnte war: Boah ey, wem gehört die geile Karre :sabber: , wer ist das? Und wieder sagte Carsten nur: Dem Boris.

Oh scheiße dachte ich, das wird jetzt ma richtig peinlich. Schnell noch einen Blick in den Rückspiegel des Autos meiner Freundin geworfen, Oh nein seh ich scheiße aus :bang: ; egal ist jetzt auch nicht zu ändern.

Mal Hallo gesagt, naja und wie sollte es anders kommen: das einzige worüber wir gesprochen haben war ein gewisses Telefonat, naja und ein paar dumme Sprüche. Alles in allem haben wir uns dennoch prima verstanden und viel gelacht was allerdings eine Person nicht so lustig fand. Nämlich die Bekannte von der ich ja vorher dachte sie wäre am Telefon. Wie ich nämlich dann erfuhr war das Boris´Ex. Sie hatte sich nämlich noch Hoffnungen gemacht, während er gar nix mehr mit Ihr zu tun haben wollte.

Das gab natürlich etwas Ärger, aber da ich auch auf diese Bekannte gut verzichten konnte fand ich es viel lustiger sie zu ärgern :devil: in dem ich die folgenden Tage grundsätzlich bei ihm im Auto, am Auto in der Tür bei Ihm auf dem Schoß, im Arm oder sonstwo so saß. Außerdem war er ja sooooo nett und wirklich lieb. Gleichzeitig irgendwie unnahbar, das gefiel mir. Den mußte ich haben, das war genau mein Typ. :love:
So kamen wir uns, ohne das es uns richtig bewußt war immer näher. Bis zu dem Tag wo wir abends in die Dorfdisco gingen :prost: ; als wir uns dann dannach
verabschieden wolten standen wir uns bestimmt 5 min Arm in Arm gegenüber und wußten nicht so recht......Zum guten Schluß hat er sich dann doch noch getraut mich zu küssen, und ich war hin und weg..... :held:

Endlich geschafft, und seit diesem 20.04.2000 sind wir nun zusamen mit allen höhen und tiefen die es so gibt
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T:cool:

Paprikaroter Scala mit Juhu und nahezu jungfräulichen 99tkm:-))
Rocco´82
Re: Geschichten fürs Herz

Beitrag von Rocco´82 »

>>Oh nein seh ich scheiße aus

:lol: ja das kenn ich zugut, immer in den unpassensten momenten

Aber eine sehr schöne geschichte, hach ja...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten