So, jetzt komm ich, der Rest kann schonmal einpacken, denn was ich gerissen hatte, stellt bisher jeden hier in den Schatten!
Hab ich bisher auch noch keinen erzählt gehabt, weil

!
Jetzt aber scheiß egal!
Ich komm mim Bus von der Arbeit, hatte bereits mein Auto stehen gelassen, weil sich die Tanknadel nicht weiter als ein viertel des roten Bereiches bewegte.
Ich zuhause, ruftr ein damaliger Kumpel an: "Ey kommste mit zum Aussichtspunkt? Ich hab die Alte dabei die du knallen willst!"
Scheiße, was jetzt nu tun? Ab zu Mama: ... haste ma 20Mark? *Fehlanzeige* Hätte vielleicht vorher lieb sein sollen

.
Ins Auto reingesetzt Zündung an, um nochmal zuschauen ob sich echt nicht mehr tut. *nix*
Aber Torsti wollt ja fott, somit wurd der Zündschlüssel bis Anschlag gedreht und ab - wird schon klappen - Kumpel hat bestimmt en 10er für dich!
Der Weg bis dahin betrug 25km. Wunderbar, noch geschafft dahin zukommen (so gefahren wie noch nie, Drehzahl arm und Lastfrei).
Mein Kumpel mit zwei weiblichen Geschlechtern dabei, schon da!
Ihn mir nachher mal gepackt, ob er en 10er hat und wie sollte es anders sein? *nix*
Nun wollte ich aber auch nicht vor den zwei Frauen doof da stehen, von wegen kein Geld für Sprit,
aber en tiefen, breiten, schwarzen Golf, dessen Sound nur noch durch ein MSD von Remus gedämpft wurde.
Was ja dann Frauentechnich ablief, hätte ich mir auch schenken können, da meine Gedanken nur noch im Tank hingen.
Nun gut, zur späterstunde wieder gefahren, wegen Arbeit am nächsten Tag.
Von den 25km bin ich dann noch 18km weit gekommen und dann war absolut Schicht im Schacht.
War vorher noch an einer Tanke vorbei gefahren und hatte überlegt, ob ich nicht unter abgabe meines Persos
vielleicht 5liter hätte tanken können. Dafür war ich aber dann doch zu Stolz.
Also I´m walking 7km nach hause in einer scheiß kalten Nacht.
Am nächsten morgen auf Arbeit angerufen und mich Krank gemeldet.
Von Mutter ein riesen Anschiss kasiert und dann mit ihr an die Tanke und dann zum Auto! Sie hat dann die 5l. im Kanister bezahlt, wollte die aber dann zurück haben, die sie bis heute nicht hat

Wieder zu Hause, ins Bett gelegt und weiter geschlafen.
Aber

Als damaliger Lehrling im zweiten Jahr reichte die Kohle nur für den Unterhalt von ´nem 2er Golf GT, aber nicht mehr für Sprit

Der war aber auch sau teuer.