hatte sich da nicht jemand beschwert, dass tote Hose im Forum sei? Na jut, heute sturmfreie Bude, es giesst draussen, mein
Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt, vielleicht eine schöne Geschichte dazu?
Wie alles anfing:
Die Vorgeschichte: Es war die Zeit vor dem Jahr 2000, ich war moralisch auf dem Tiefpunkt, von Bochum aus wo ich 10 Jahre wohnte nach Düsseldorf umgezogen wo ich niemanden kannte, ging zur Arbeit und abends nach Hause. Das war es, tagein tagsaus. Monate zuvor war mein zweiter Versuch mit meiner Jugendliebe aus Lemgo gescheitert. Ich lebte nur noch für die Wochenenden an denen ich nach Lemgo fuhr, sie, eine grosse Clique, tausend Schmetterlinge die ersten 6 Wochen aber nach und nach merkte ich, dass ich keine eigenen Probleme mehr hatte, weil ich mich nur noch mit ihren Scheinproblemen und Depris befassen konnte. Ich war damals alt genug für eine Familie aber so sehr ich sie liebte, sie war für dieses Ziel nicht die Richtige, ihre Wohnung war genauso chaotisch wie sie selbst.
Da der Arbeitsplatz "abgegrast" war gab ich schliesslich einige Kontaktanzeigen in den vielen Internetbörsen auf, ein nettes Bild dazu und wartete ab, was da kommt bzw schrieb einige an. Musste das unbedingt mal ausprobieren, wenn schon überall dafür Werbung gemacht wird. Nicht auf den Zufall warten sondern die suchende Zielgruppe direkt ansteuern zudem ein Kumpel da seinen Haupttreffer fürs Leben gefunden hatte. Das Echo war geradezu erschlagend, binnen eines halben Jahres weit über 50 Zuschriften, die abgearbeitet werden mussten. Die ersten Blinddates gingen gleich in die Hose, dauerten manchmal nur eine Minute, nämlich die in der man stehengelassen wurde oder selbst mit einer blöden Ausrede die Flucht ergriff. Aber da gab es eben auch andere Treffen, Essen gehen, Tanzen oder einfach nur spazieren oder die Biergärten unsicher machen. Jedenfalls war diese Zeit unheimlich spannend und ein Wechselbad der Gefühle zwischen Frust und Hoffnung.
Als die ganze Sache schon fast ohne Ergebnis versickerte und ich auch keine Lust mehr hatte kam schliesslich eine e-mail, die mich durch ihre lebhafte Art beeindruckte und in den Wochen darauf ging es täglich damit weiter, jeden Abend wenn ich nach Hause kam lag schon die Antwort im Postkasten
Und auf einmal inmitten dieses heissen Tropenklimas war es dann da: Dieses Kribbeln. Dass sie auch im Bikini keine schlechte Figur machte war mir schon aufgefallen
So, das war meine Geschichte. Würde mich freuen, wenn ich auch andere hier lesen könnte

Anbei ein Foto von unserer Strandbar aus fotographiert, wo wir uns
damals nach diversen Caipirinhas und Pina-Coladas "näher" kamen
Beitrag bearbeitet (22.01.06 04:14)
(Wunschkind halt, Bild reiche ich nach).