@Firenza
magst du uns mal verraten für welche art der schule das ganze ist?
ich möchte dich nicht angreifen, aber ich habe irgendwie das gefühl dass das eine nummer zu groß ist, wenn so eine kleine oszilationsgeschichte für dich schon eine unüberwindbare aufgabe ist.
An die Elektroniker;)Frequenz erstellen
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Re: An die Elektroniker;)Frequenz erstellen
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
Firenza
- Benutzer
Also, das ganze ist Technikerschule- aber natürlich nicht für Etechnik, weil ich sonst schon durchgedreht wär!!!;)
Jeder der bisschen ahnung hat, weiss, dass man da ein sog. Abschlussprojekt machen muss...
Und jeder der meinen Lnk angeguggt hat, müsste schon wissen was das ganze für ne Facheichtung ist;)
Das Problem hab ich oben schon geschildert, ich weis in etwa was ich will, da ich aber leider kein studierter E- techniker bin und unsere Schul etechnik kenntnisse derzeit aus Astabilen Kippstufen etc rumhampeln, kann ich mir leider keine tolle Schaltung weder aus den Fingern noch sonst woher ziehen;)
Denke das reicht dann auch zum Thema!!!
Haben jetzt vorerst mal n Frequenzgen. von unserem Lehrer bekommen, Dreickspannung und bei der mit nem Kond. die E-Funktion reingebracht...
Ist aber egal, da ihr wohl eh etwas zu toll für mich seid, kann ich da wohl nicht ganz mithalten...
an reinhard sag ich mal DANKE, auch wenn wir son ähnliches bild schon von Tyco bekommen haben...
der rest...naja, tut mir ja leid das ich so doof bin.....loool
naja, über forumsleute soll man scih ja nich aufregen :kotz:
Jeder der bisschen ahnung hat, weiss, dass man da ein sog. Abschlussprojekt machen muss...
Und jeder der meinen Lnk angeguggt hat, müsste schon wissen was das ganze für ne Facheichtung ist;)
Das Problem hab ich oben schon geschildert, ich weis in etwa was ich will, da ich aber leider kein studierter E- techniker bin und unsere Schul etechnik kenntnisse derzeit aus Astabilen Kippstufen etc rumhampeln, kann ich mir leider keine tolle Schaltung weder aus den Fingern noch sonst woher ziehen;)
Denke das reicht dann auch zum Thema!!!
Haben jetzt vorerst mal n Frequenzgen. von unserem Lehrer bekommen, Dreickspannung und bei der mit nem Kond. die E-Funktion reingebracht...
Ist aber egal, da ihr wohl eh etwas zu toll für mich seid, kann ich da wohl nicht ganz mithalten...
an reinhard sag ich mal DANKE, auch wenn wir son ähnliches bild schon von Tyco bekommen haben...
der rest...naja, tut mir ja leid das ich so doof bin.....loool
naja, über forumsleute soll man scih ja nich aufregen :kotz:
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
Franklin Jones
-
Rolf
>Reinhard, djacme und ich sind vermutlich die einzigen Elektroniker hier
Sehe ich nicht so, es gibt noch viele mehr...
Ausserdem könnte der ein oder andere Elektroniker mal von seinem Thron runterkommen. Für jeden, der etwas weiss, ist etwas einfach und umgekehrt eben schwer. So ist das nunmal und da gibt es keinen Grund jemanden schon fast zu beschimpfen. Eine Antwort auf meinen Beitrag ist ausdrücklich hier nicht erwünscht.
Gruß
Rolf
Sehe ich nicht so, es gibt noch viele mehr...
Ausserdem könnte der ein oder andere Elektroniker mal von seinem Thron runterkommen. Für jeden, der etwas weiss, ist etwas einfach und umgekehrt eben schwer. So ist das nunmal und da gibt es keinen Grund jemanden schon fast zu beschimpfen. Eine Antwort auf meinen Beitrag ist ausdrücklich hier nicht erwünscht.
Gruß
Rolf
-
Firenza
- Benutzer
Vielen Dank Rolf
Kann geschlossen werden!!!
Kann geschlossen werden!!!
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
Franklin Jones
Franklin Jones