So heute mal ein vielversprechendes Vorstellungsgepräch gehabt...Hab nen neuen Job!

Für alle Themen des Lebens
Flieger
Benutzer
Re: So heute mal ein vielversprechendes Vorstellungsgepräch gehabt...Hab nen neu

Beitrag von Flieger »

Hey, Glückwunsch Robby!!
Bild

Corradotechnik
G60 Bj.93, bearbeiteter Lader, KW Var.2,Hifi,17\'\' 205/40/...
Renelicious
Benutzer
Re: So heute mal ein vielversprechendes Vorstellungsgepräch gehabt...Hab nen neu

Beitrag von Renelicious »

da schließe ich mich an!!

5 Thumbs-Up :thumb:

Jetzt kannst du ja wieder schön in deine Rente investieren :hihi:

Gruß,

René
Bild

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Rente....da bekomme ich ja eh nix mehr von dem man gescheit leben könnte. :hihi:

Hat sich ein wenig geändert mit meinen Aufgaben....ich hab heute den Messeterminplaner einsehen können und bin fast nach hinten umgekippt. Ich wäre dann nur noch unterwegs in aller Herren Länder gewesen und immer nur mal kurz ein zwei Tge zuhause. Neu laden und dann weiter.

Nein das ist nix für mich. Da hätte ich mein Privatleben und mein Hobby gleich an den Nagel hängen können.

Habe daher einen anderen Job aber im gleichen Betrieb den ich jetzt übernehme als Alternative angeboten bekommen, weil sie ja zufrieden mit mir und meiner Arbeit sind. Nochmal Schwein gehabt und der Kelch geht an mir vorüber.

Was aber nix dran ändert daß ich trotzdem jetzt nächste Woche 5 Tage in Sachen Messe in Ulm unterwegs bin.

Ist übrigens eine Veranstaltung des Carrera-Clubs wie ich heute herausfinden konnte und doch keine Tuningmesse wie ich es erst verstanden hatte. (Modellbau...Carrerabahnen usw. halt) die da abgehalten wird. Da wird halt zusätzlich nebenbei nochn bissl was mit richtigen Autos und Tuning gemacht.

Wie gesagt...da bin ich nächste Woche/Wochenende zu finden. :-/
Hoffentlich geht´s schnell rum.....ich hasse Hotels und wenn ich abends nicht heim in mein eigenes Bett kann!
Rocco´82
Re: So heute mal ein vielversprechendes Vorstellungsgepräch gehabt...Hab nen neuen Job!

Beitrag von Rocco´82 »

Ajo, modellbau...carrera...kannste da nicht mal n rocco für mich bauen lassen?? Son weißen 82er?? :zwinker:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten