Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hehe spätgeborenen. war ja nur ein scherz sicher kenn ich noch miama vice und den weisen löwen hab ich auch immmer geguckt der kam anfang der 90er auch noch. lassi fand ich doof und ein cold für alle fälle hat mich nid gereizt zugegeben truckstop kenn ich wirklich nicht. ich bin sicher die 80er währen auch voll meine zeit gewesen.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Kimba war meine lieblingsserie, meine damalige weiße katze hieß genauso. Einfach super zeichentrickfilm. Schade das er heute nicht mehr gezeigt wird, finde den immer noch sehenswert.
Ein colt für alle fälle fand ich auch genial, zumal es da immer schöne verfolgungsjagden gab und die 3 waren ja auch nicht ohne...
Miamie vice...gut, kenn ich nicht, hat mich auch net sonderlich interessiert damals (war ja noch jung) aber mein absoluter favorit ist immer noch garfield, den ich heute immer noch liebe wie sonstwas. Versuch ja sogar, stofftiere etc zu sammeln aber keine zeit und kein geld dafür....aber ein klebe stofftier von 1984 hat überlebt (seit meiner geburt im kinderzimmer) und nu liegt er hier in OS, etwas ausgeblichen aber vollständig
Herrlische zeiten waren das....*träum*
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Wenn ihr jetzt schon so den alten Zeiten hinterherheult, wie wird das erst sein wenn ihr mal 60-70 seid? Au backe, die armen Altenpfleger :erschrecken:
Mit den Serien habt ihr aber schon Recht, das war damals noch was anderes als heute. Obwohl Tiefgang/Anspruch damals auch schon nicht sehr hoch war. Nach der Welle Akte X und deren Nachfolgern die sich bis heute im Fernsehen halten und den ganzen Profiler kommen ja jetzt diese hochgelobten Serien wie 24 und so weiter in Mode. Aber auch das ist alles irgendwie für mich Schwachsinn.
Die wohl beste Serie aller Zeiten kommt aber trotzdem nicht aus den 80er:
Home Improvement oder Hör mal wer da hämmert
Da kann nichtmal das A-Team und Colt zusammen gegen anstinken.