Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dr. : hab mal 2 karmann schilder erhascht auf die du geboten hattest.
ich biet auch meist nur einmal, meinen preis. wenns dann mal nicht klapt egal warten bis zur nächsten auktion.(außer ich brauch es schnell dann muß ich über mein limit bieten)
Muss ich kerstin recht geben, ich biete auch in letzter sekunde meinen höchstbetrag, den ich ausgeben will und wenn ichs bekomme dann ist gut wenn nicht, wars mir eh zu teuer.
Soviel dazu aber das du wegen 13€ fürn tankgeber so ausflippst?? Boa, du musst ja kohle haben, den bekommt man aufm schrott hinterhergeschmissen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
der tankgeber war nicht SOO wichtig. das ich den nachgeschmissen bekomme is klar, aber nicht NEU mit UNVERSTOPFTER leitung. datt kleingefissel kriegt man da nämlich NICHT vollständig raus.
die leuchte habe ich verpennt, da wäre ich wiegesagt noch mitgegangen.
noch bin ich ja azubi, aber wenn ich mim thomas groß ins schornsteinfegergeschäft eingestiegen bin, dann könnt ihr euch warm anziehen )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.