Schwarzenegger ist nicht mehr was er mal war!

Für alle Themen des Lebens
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Schwarzenegger ist nicht mehr was er mal war!

Beitrag von 76er GTI »

@Sascha

:geil: Du böse Killer Maschine :erschrecken:

Gruss
Oli
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

@Scirocco Freak

Na hauptsache Du lässt Dich von der Rennleitung in grün nicht so am Steuer erwischen *hehe*

Und wenn dann auf die Frage nach den Papieren um Gottes willen net " 'asta la vista" sagen... und mit der "Flinte" aussteigen... gell

Also nicht das wir Dich net gewarnt hätten
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Scirocco Freak
Benutzer

Beitrag von Scirocco Freak »

Ne fahren tu ich mit der Maske net, is klar.
Aber als mein Kumpel und ich gestern Abend dann in der Tankstelle einmarschiert sind (Er war Gevatter Tod) da hat die Tankstellentussi erst mal aufgehört mit lachen und ihre Kollegin gerufen. :-D
Ich hätt mich fast vollgepisst. hehehehe

mfg Sascha
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

> Man glaubt, das würde andere potenzielle Mörder u.s.w.
> davon abhalten, eine Straftat zu begehen. Dabei weis man doch
> schon seit dem Mittelalter, dass das nicht funktioniert, weil
> niemand davon ausgeht, geschnappt zu werden.

Das würde ich nicht sagen. Es gibt einige Dinge, die ich nicht tue bzw. nicht getan habe, weil ich Angst habe/hatte, erwischt zu werden.
Dazu gehört übrigens auch zu schnelles Fahren.
Bild
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Naja,

jedenfalls macht der Terminator seinem Namen alle Ehre, heute wurde ein 76jähriger Rollstuhlfahrer hingerichtet und Schwarzenegger hat 233 Mio für einen Ausbau von St. Quentin bewilligt mit 700 weiteren Zellen und Exekutionsräumen. Dieses Jahr wird er wahrscheinlich noch 6 weitere Kandidaten exekutieren lassen und weitere 600 warten auch noch auf den Tod, viele von ihnen seit über 20 Jahren. Die Stadt Graz jedenfalls hat ihre Konsequenzen gezogen und Arnie mehr oder weniger ausgebürgert.

Hier Arnies Antwort per Fax:

http://www.graz.at/cms/dokumente/100443 ... e30/KL.pdf

Das Fax zeigt übrigens, dass Arnie kein besonders guter Rhetoriker ist, nicht die Sprache der Diplomatie beherrscht. Eher glaube ich dass er von Politik keine Ahnung hat und die Leute im Hintergrund ihm grundlegende Begriffe der Wirtschaftswissenschaften erklären müssen. Er wurde ja auch nicht wegen seiner Kompetenzen gewählt sondern wegen seiner charismatischen Ausstrahlung und seinen Millionen, die ihm den Wahlkampf ermöglichten.

1000V in den Armen aber leider kein :noidea: im Kopf. Schuster bleib bei Deinen Leisten......
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Naja...das ist ein sehr kompliziertes Thema. Man muß beide Seiten sehen!

Er handelt offenbar nach seiner Überzeugung und auch nach den Fakten die ihm vorliegen und er (und sicher auch andere) geprüft haben.

Ich bin mit Sicherheit auch kein Befürworter der Todesstrafe! Das möchte ich hier ganz klar sagen! Ich bin der Meinung, daß in vielen Fällen das Leben (wie auch in dem Fall dieses kürzlich hingerichteten Todeskandidaten) eine viel größere Strafe sein kann.

Keiner von uns kennt genauere Hintergründe warum, wieso und weshalb Schwarzenegger zu dieser Entscheidung kam. Unsereins wird es auch nicht verstehen können, weil wir nur soviel wissen, was uns die Presse sagt.

Daher werde ich hier auch nicht darüber urteilen!

Und den Brief empfand ich (auch wenn nicht korrekt rhetorisch) doch als sehr ehrlich. Sich selbst und gegenüber seiner Heimatstadt.

Er hat in gewisser Weise einfach Klartext gesprochen. So klar wie man es von einem Politiker nur selten zu hören (bzw. in dem Fall zu lesen) bekommt.

Seht beide Seiten!
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Bild

Gruss
Oli
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

hier kann sich jeder zumindest ein eigenes Bild machen, auch wenn die Propagandamaschine auf vollen Touren läuft, der Homepage des Gouverneurs:

Bild

http://www.governor.ca.gov/state/govsit ... mepage.jsp

Da steht kein Wort über diese Sachen. Habe mich mal im besten Englisch an einer Mail versucht und sie dorthin geschickt, teils Englisch teils Deutsch auch wenn da wohl Millionen Mails täglich abgeliefert werden.

Die Hintergründe wird sowieso niemand erfahren und und die Geschichte wird ihn sicherlich auch an seinen Erfolgen messen müssen. Warten wir es ab, auch wenn es die deutsche Politik nicht mehr betrifft als wenn in China ein Sack Reis platzt.

Hier auch mal ein Live Auftritt mit lädierter Lippe :-)

http://msmedia.dot.ca.gov/governor/govbudget2006.asf

Beitrag bearbeitet (17.01.06 21:49)
Renelicious
Benutzer

Beitrag von Renelicious »

Bild

:lol:
Bild

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Wohlstandsspeck :lol:

Bild

Beitrag bearbeitet (19.01.06 22:03)
Antworten