Ich fahre jetzt seit 2 1/2 Monaten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und JA ES IST DAS ALLERLETZTE. So ne Schneckengeschwindigkeit, da werd ich immer so müde :schlafen:
Seit über 3 Wochen fahr ich überhaupt kein Auto mehr und ich glaub, ich werd so langsam verrückt. Hab mir geschworen, dieses Jahr auf mein Auto besser aufzupassen als das letzte Jahr, aber momentan könnt ich nur noch ab ins Auto und erstmal bis zum Anschlag ausfahren
Als ich ihn von November bis Dezember nur am Wochenende gefahren bin, bin ich gefahren wie die letzte Sau, hauptsache mit 170 über die Autobahn und das war noch zu langsam, aber Spaß hats gemacht :geil:
Als ich regelmäßig Auto gefahren bin, war das nicht so schlimm, aber wenn man auf Entzug ist, dann wirds glaub ich schlimmer mit dem Verlangen. Ist wie ne Zeit ohne Schokolade, wenn ich dann mal wieder esse, dann auch nicht nur ein Stückchen, sondern gleich die ganze Tafel ( doofer Vergleich, ich weiß )
Ich weiß es interessiert hier niemand, aber ich muss mal loswerden, dass ich die schöne Zeit mit meinem Auto vermissen: Ab ins Auto, gescheite Musik drauf und dann mal schön düsen :drive:
Mir krippelts in den Füßen, ich will mal wieder so richtig rasen.... :ichheuldoch:
Grüße
Man weiss dass man alt wird wenn (Teil 1) ...
-
Sabrina
- Benutzer
- Rocco´82
Re: Man weiss dass man alt wird wenn (Teil 1) ...
Na, rasen net, aber sonst versteh ich deine verzweiflung.
Als ich mal ne längere zeit auf entzug war und dann wieder ins auto steigen konnte, bin ich erstmal 3 stunden sinnlos durch die gegend gecruist...herrlich.
Das einzige, was ich jemals wieder an öffentlichen ferkehrsmitteln fahren will, ist taxi oder in ausnahmefällen mal mit der bahn
Als ich mal ne längere zeit auf entzug war und dann wieder ins auto steigen konnte, bin ich erstmal 3 stunden sinnlos durch die gegend gecruist...herrlich.
Das einzige, was ich jemals wieder an öffentlichen ferkehrsmitteln fahren will, ist taxi oder in ausnahmefällen mal mit der bahn
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
Sabrina
- Benutzer
<<<Als ich mal ne längere zeit auf entzug war und dann wieder ins auto steigen konnte, bin ich erstmal 3 stunden sinnlos durch die gegend gecruist>>>
Genau das würde ich gerne jetzt machen, sie Sonne scheint so schön und es gäbe jetzt für mich nichts schöneres wie mit dem Scirocco sinnlos durch die Gegend fahren und einfach wieder glücklich sein, das wäre jetzt was :drive:
Genau das würde ich gerne jetzt machen, sie Sonne scheint so schön und es gäbe jetzt für mich nichts schöneres wie mit dem Scirocco sinnlos durch die Gegend fahren und einfach wieder glücklich sein, das wäre jetzt was :drive:
- Tempest
>fahren will, ist taxi
Sogar das mache ich nicht gerne, wie die Anwesenden der Nikolausparty bei Dirk am 6.12.2005 bestätigen können

Tempest
Sogar das mache ich nicht gerne, wie die Anwesenden der Nikolausparty bei Dirk am 6.12.2005 bestätigen können
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Rocco´82
Na, wenn ich wüßte was das passiert ist... 
Ich schaff mir n scirocco-taxi an. Extra nur für mich
Aber heute auch wieder son erlebnis, seit neusten dürfen wir mitarbeiter nicht mehr aufm hof parken sondern an der straße.
Ich also nach feierabend richtung rocco, stehen davor ein paar jugendliche mit ihrem voll krassen golf 3
. Höre dann nur: Boa krass, der oldtimer ist ja tiefer als meiner, was ist denn das überhaupt? Irgendein VW...als sie mich sahen, sind se dann ins auto und weg
Oldtimer?? Schön wärs
Ich schaff mir n scirocco-taxi an. Extra nur für mich
Aber heute auch wieder son erlebnis, seit neusten dürfen wir mitarbeiter nicht mehr aufm hof parken sondern an der straße.
Ich also nach feierabend richtung rocco, stehen davor ein paar jugendliche mit ihrem voll krassen golf 3
Oldtimer?? Schön wärs
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
Manchmal frage ich mich: Kommt das Alter - oder ist es schon da?!
Dass mit den Studenten mag ja stimmen, aber einige von ihnen wechseln nach dem xten Semester mit mehr oder weniger grossem Erfolg in die Praxis. Und dann sind auch hier spätestens einige reif für Scirocco, auch wenn seltene Fälle nur den Umgang mit einem Bleistift gelernt haben. Das Sciroccoforum wirkt in solchen Situationen wie Bestätigung und Magnet zugleich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und daran festzuhalten.
Sciroccofahrer haben keinen Grund, auf Bus und Bahn zu schimpfen: Wenn wir die nicht hätten oder die so unattraktiv wären, dass sie keiner nutzt, würde es ganz böse viel enger auf unseren Strassen. Die 40 Leute im Bus und die 200 oder 500 Leute im Zug fahren meinen Roccos auf der Strasse nicht auch noch vor dem Frontspoiler herum. Wer steckt schon gern noch häufiger im Stau, als es sein muss!?
Wer wie ich, bei dem das Alter offengestanden wohl doch schon da sein muss, sich noch erinnert, dass 1974 die ersten Roccos einen Stau nur als Sensation erfahren konnten und wenige Ampeln bei Rot ein seltener Anlass waren, Bremse und Beschleunigung zu testen, freut sich über jeden, den ihm Bahn und Bus vom Asphalt halten, es sei denn - er fährt Scirocco.
Martin
Dass mit den Studenten mag ja stimmen, aber einige von ihnen wechseln nach dem xten Semester mit mehr oder weniger grossem Erfolg in die Praxis. Und dann sind auch hier spätestens einige reif für Scirocco, auch wenn seltene Fälle nur den Umgang mit einem Bleistift gelernt haben. Das Sciroccoforum wirkt in solchen Situationen wie Bestätigung und Magnet zugleich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und daran festzuhalten.
Sciroccofahrer haben keinen Grund, auf Bus und Bahn zu schimpfen: Wenn wir die nicht hätten oder die so unattraktiv wären, dass sie keiner nutzt, würde es ganz böse viel enger auf unseren Strassen. Die 40 Leute im Bus und die 200 oder 500 Leute im Zug fahren meinen Roccos auf der Strasse nicht auch noch vor dem Frontspoiler herum. Wer steckt schon gern noch häufiger im Stau, als es sein muss!?
Wer wie ich, bei dem das Alter offengestanden wohl doch schon da sein muss, sich noch erinnert, dass 1974 die ersten Roccos einen Stau nur als Sensation erfahren konnten und wenige Ampeln bei Rot ein seltener Anlass waren, Bremse und Beschleunigung zu testen, freut sich über jeden, den ihm Bahn und Bus vom Asphalt halten, es sei denn - er fährt Scirocco.
Martin