Da der Kollege aber scheinbar leicht reizbar ist oder sonst irgendwie nicht ausgelastet, hab ich mich nun schon seit über ner Woche mit dem ***** in den Haaren.
Ich wollte ihm nach der Auktion direkt Kohle für die Ware überweisen (so wie das ja normalerweise die feine Art ist) und konnte es nicht weil ich keine vollständigen Bankdaten hatte bzw. mein Bankserver es irgendwie nicht gebacken bekam sooft ich es auch versuchte. Nurn hat er gemeint er müßte mich anmachen weil ja angeblich so ne lange Leitung hätte und nix kapieren würde. Ich wollte lediglich von ihm eine Bestätigung seiner kompletten! Bankdaten zur Überprüfung warum ich nichts rausschicken kann und mußte 3!!! Mal nachfragen und zig Versuche zum Überweisen unternehmen.
Jetzt ist das Geld raus, der Typ nervt einfach nur und ich hab schon gar kein Bock mehr auf dem seine dummen Knöpfe. Er hat mir sogar schon mit Anwalt gedroht und Anfechtung bei ebay wenn ich ihm ne schlechte Bewertung geben würde usw. Nur weil ich geschrieben habe, daß ich eigentlich gern "Netter Kontakt" geschrieben hätte, was ich nun mit Sicherheit nicht tun werde.
Manchmal sind echt nur Bescheu**** bei Ebay unterwegs....echt!
Sorry für den Monstertext....aber das mußte ich jetzt grad mal loswerden.
Was ein Glück kann heute nicht wirklich was meine gute Laune trüben.

....schnell is wenn\'s blech glüht!