Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habs gerade im Fernsehen gesehen,...bei den Dreharbeiten zum neuen "Rocky" ist Hauptdarsteller Sylvester Stallone tatsächlich K.O. geschlagen worden und musste ins Krankenhaus.
...wird wohl doch alt...
Erinnert mich an eine Szene aus "Die unglaubliche Reise mit einem verrückten Flugzeug" wo in dem Flughafenkiosk ein Filmplakat hängt...."Rocky XXX" mit Stallone als Greis drauf.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
auch in der Mache....die alten Recken müssen her weil Hollywood nix mehr einfällt
Gruß
Stefan
Wollts ja nicht glauben, aber das gibts wohl schon länger als Dark Horse-Comicreihe, und geschrieben hat´s niemand anderes als "Sin City"- Macher Frank Miller.
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
Also Robocop vs. find ich schon etwas komisch, aber irgendwie auch ganz O.k. !
Alien vs. Predator gab´s ja auch schon lang als PC-Game und als Comic, glaub ich auch, bis es dann wirklich ins Kino kam!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]