seit vorgestern bin ich wieder total verliebt in diese kälte. die tage davor hab ich etwas gekränkelt und mir war die ganze zeit eher kalt. denn normalerweise ist es bei mir so, dass ich im t-shirt rumlauf, wenn andere pulli und parka anhaben
angefangen hat meine "verliebtheit" (durchgeknalltheit?) dieses mal anders als die vorigen:
ich fuhr am samstag abend mit dem audi (a4 avant quattro) nach hause und es schneite schnuckelig vor sich hin. da dachte ich mir: "komm, jetzt gehst auf nen geteerten feldweg ohne straßengraben und bäume links und rechts und probierst mal ein bisschen aus.... "
ich hätte echt nicht gedacht, dass man mit nem allrad so geile sachen machen kann. natürlich hab ich auch sein bremsverhalten getestet und wie er sich wieder stabilisiert. ich will gar nicht wissen, wie viel sprit ich verfahren hab.
sonntag abend das gleiche, schon etwas später und ich hatte viiiieeeel zeit.... wieder das selbe spiel, diesmal kam noch etwas wut, enttäuschung, was weiß ich was dazu und ich bin bisschen berg hoch und runter gefahren.
als ich dann bei meiner freundin noch schnell was abgab, stand ihre mutter grad am fenster und meinte: "bei dem wetter autofahren - um nichts in der welt!"
und ich dachte nur:
so, und jetzt kam eben der abschuss, weshalb ich eigentlich hier mal wieder rumspam: ich lief faul und légère gekleidet in kurzen hosen durchs haus, wie man das zuhause halt so macht. schließlich musste ich raus, um die schnuckelchen zu füttern.
ja, das hab ich dann in kurzen hosen, pulli, parka, wollsocken und clogs gemacht - zugegebenermaßen ein merkwürdiger anblick.
auf jeden fall hats mich kein bisschen gefroren, trotz 6° C minus und ich hab es so genossen, dass ich mit unserem hund noch ne schneeballschlacht gemacht habe, bis meine finger eiskalt waren.
jetzt werdet ihr euch sicher fragen
aber: mich würd interessieren, wie eure einstellung zu der kälte ist, wie ihr damit umgeht.
anja
....schnell is wenn\'s blech glüht!