Da es mich betrifft, äusser ich mich auch mal.
Ich hatte vor 2 Wochen die besagte Lenkradnabe zur Post gebracht. Ich glaube jetzt zu wissen wo meine Fehler lagen:
a) Ich brachte das Päckchen zur Post (mach ich nie wieder!)
b) Ich hatte unversichert verschickt
und zum Abschluß c) "the biggest mistake ever": Ich habe der Tussi hinterm Tresen das Päckchen in die Hand gedrückt, die hat es gewogen und mir dann den Preis genannt, ich hab bezahlt und bin gegangen. Ich kann mich nur daran erinnern das die das Päckchen an die Seite gelegt hat und nicht das die Alte da eine Marke draufgeklebt hat. Das war jetzt nicht das erste Mal das Sachen von mir auf diese Art verschickt wurden und dann nicht ankamen.
Aufgrund dessen habe ich jetzt bei der Post eine Beschwerde eingereicht und die machen jetzt eine Überprüfung unserer Poststelle da, "oh Wunder", ich nicht der einzige bin der sich in letzter Zeit über "sonderbare Begebenheiten" in dem Drecksladen beschwert hat.
Ich verbuche das ganze mal wieder unter "sonstige Verluste". In dem Fall hält sich der Schaden in Grenzen. Nie wieder Post.
Das Geld überweise ich zurück.
Mein Feind die Post!
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
beschwerde ist das dieser ominöse "nachforschungsantrag" oder wie der sich schimpft den man stellen kann?
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!-
B12
Re: Mein Feind die Post!
Nachforschung - Scheiße kannst vergessen die Pissbrüder machen da nichs mehr - leider.
Habe heute auch mein kaputte Ware wiederbekommen. Nicht ausreichend verpackt -> aber UPS versendet es so - toll.
Außerdem kann man angeben das man als Verkaufer nicht für den Versandweg haftet, so mach es immer.
Den die Post hat ja nur noch (sorry) Ausländer die nix raffen und auch keine Sorgfalt kennen.
Habe gesehen wie der Russe mein Paket in den Transporter geworfen hat, wirklich geworfen ca. 5m auf den Boden - da war mir alles klar.
Und nu bekomme ich nichts dafür super
!!!
Habe heute auch mein kaputte Ware wiederbekommen. Nicht ausreichend verpackt -> aber UPS versendet es so - toll.
Außerdem kann man angeben das man als Verkaufer nicht für den Versandweg haftet, so mach es immer.
Den die Post hat ja nur noch (sorry) Ausländer die nix raffen und auch keine Sorgfalt kennen.
Habe gesehen wie der Russe mein Paket in den Transporter geworfen hat, wirklich geworfen ca. 5m auf den Boden - da war mir alles klar.
Und nu bekomme ich nichts dafür super
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Mein Feind der Rost!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen