Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...die ehrlich sind
...mir offen ihre meinung sagen
...sich nicht unterkriegen lassen
...guter laune sind
...mir beistehn, egal was ich getan habe
...echte freunde sind
...Scirocco fahren )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Ich mag Leute, die mich verstehen oder es zumindest versuchen...
Vor allem aber mag ich Leute die mich (meine Person, mein Wesen und meinen Charakter) so wie ich halt bin oder sein kann, zumindest respektieren... Akzeptieren und verstehen (versuchen)...
Guter Freund ist ein Wort, dass bisher nur ein Mensch in meinem Leben verdient hat und das ist meine echte Freundin... Da kann ich jederzeit anrufen, die ist immer für mich da und ich kann mich auf sie verlassen ohne verlassen zu werden... Sie versteht mich halt, ob jetzt mit worte oder ohne spielt dabei keine rolle...
Ach ja, ich mag auch leute, die mich unterstützen und nicht immer nur gegen mich arbeiten...
Leute, die einfach ehrlich sind, die offen sind und mit denen man sich auch mal zoffen kann ohne das man gleich danach getrennter wege geht, sondern Leute die auch mal verzeihen können... Die auch mal Fehler eingestehen können... Für die geben und nehmen verständlich ist und nicht immer nur nehmen, nehmen, nehmen...
jo, da stimm ich auch den meisten zu.
lieber sagen was sache is, als verstellen und hintenrum dann scheiße über einen erzählen. ehrlich währt am längsten... naja, ihr wisst shcon wies gemeint is...
rocco fahrn is pflicht, da muss man ja gemocht werden.