Türkei

Für alle Themen des Lebens
Benutzeravatar
FF81
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3752
Registriert: Fr 8. Nov 2002, 15:10
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Re: Türkei

Beitrag von FF81 »

'Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern aus auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer', sagte der türkische Trainer Fatih Terim.

LOL

Ich ruf jetzt erstmal bei einem Dönertaxi an und bestell eine Packung Ricola Kräuterbonbons :hihi:
Benutzeravatar
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4350
Registriert: So 15. Feb 2004, 20:56
Wohnort: Oberstaufen
Kontaktdaten:

Re: Türkei

Beitrag von Rocco_GTI »

@ 76er_GTI

"Deutschland wir kommen"

:rotfl: Wir zittern wir zittern!!! :hihi: :ironie:

Mal im Ernst, wenns ein Endspiel D - CH gibt, dann schauen wir es uns aber zusammen an, oder?!?
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Türkei

Beitrag von 76er GTI »

@Gerald

Klar :-) Wenn wir schon bis ins Endspiel kommen, dann kann uns auch die Deutsche Elf nicht mehr aufhalten :hihi:

Gruss
Oli
Benutzeravatar
Der Steffen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3092
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 16:57
Wohnort: Bolheim

Re: Türkei

Beitrag von Der Steffen »

:massa: gott sei dank ist die Türkei net dabei. Wäre sonst wieder die Komplette Stadt mit 3 er BMW`s zu.

Fussball Weltmeister es gibt nur DEUTSCHLAND heisst er!!!!!!!!!!!


Gratulation an die Schweizer!!!! :danke:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Firenza
Benutzer
Beiträge: 731
Registriert: So 7. Mär 2004, 03:34

Re: Türkei

Beitrag von Firenza »

ich sag nix dazu, ausser:Es ist gut so wie es jetzt ist;)
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin Jones
Benutzeravatar
Belling
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2264
Registriert: So 3. Apr 2005, 19:54

Re: Türkei

Beitrag von Belling »

so ich sag mal was dazu........

man hat gestern wieder ganz klar gesehen warum die kanacks net in die eu sollen. die leute raffen es einfach net. guckt euch doch mal frankreich an!!!!!!! und das ist nur der anfang. in deutschland wird das viel schlimmer. aber wie sind ja soooooo sozial und lassen das ganze gesocks hier rein. ich hab nix gegen ausländer in nem gesunden maß. das problem ist dass wir zuviele haben und die sich nicht eingliedern. ist auch ganz normal. wenn zuviele da sind brauch man sich nicht anzupassen. nur die leute raffen es net wie die zukunft ausschaut. ind 20-30 jahren werden hier einfach nur bürgerkriegszustände herrschen. gibt in deutschland keinen nachwuchs mehr!!!!!!!!! die leute lernen einfach nicht aus der geschichte. es hat noch nie ne multikultigesellschaft überlebt. siehe römer! und jetzt warte ich nur auf die ganzen hippie die mich mit nazi beschimpfen. is ja normal ins deutschland. nur nicht stolz auf sein land sein.es ist einfach nicht mehr möglich härter durchzugreifen weil die politiker sofort in die braune schublade gesteckt werden. und wenn ich dann sehe das der türke von "was guckst du" sag "wenn ihr deutschen weiter so faul mit kindermachen seid ist türkisch bald die erste sprache in Deutschland" und alle deutschen lachen weiß man nicht mehr was man sagen soll. alle lästern immer über "scheiß türekn" und "fahren immer dicke autos" aber jeder kauft weiterhin döner. wie kann man hier noch nen kind in die welt setzen? aber nein wir müssen ja sozial sein.
und der busch ist sowieso scheiße weil die medien sagen der ist scheiße. die leute hören viel zu stark auf die medien. die macht ist einfach viel zu groß. meine meinung ist dass der busch noch der einzigste ist der wenigsten dürchgreift. bin kein amerikafan im gegenteil aber wenn im 3. reich genau so gedacht hätten. scheiß amerika soll sich net überall einmischen!!! ja dann wär der herr adolf immernoch an der macht. und ich denke mal das will keiner und ich auch nicht. und im irak ist es net anders. nur vor 60 jahren konnte man deutschland erstmal kämpfen lassen weils die heutigen waffen noch nicht gab. wenn der irak die massenvernichtungswaffen einmal hat macht keiner mehr was dagegen. siehe nordkorea. ich bin KEIN nazi. aber denkt mal drüber nach wie es in 20 jahren oder so aussieht. man kann ja jetzt schon nicht mehr ohne angst abends auf die straße gehen oder disco usw. die türken und russen reden net lange. und es wird nicht besser....... ich mein das net ausländerfeindlich nur warum bleiben leute hier die nur scheiße bauen und eine schlägerei nach der anderen haben? ich sehe das 3. reich auch als sehr dunklen punkt in unserer geschichte nur wir dürfen uns nix mehr erlauben. das muss auch irgendwann mal aufhören. aber ich denke da kann man nix mehr gegen machen. wenn man mal kopftuchprozess usw verfolgt sieht man wohin es laufen wird. nur es merkt keiner. die politiker haben auch keine ahnung. ist ein tabuthema. die leute bauen immer mehr hass auf und wählen die idioten von der npd. weil sich kein ploitiker traut das mal in die hand zu nehmen. weil er sofort die worte von der presse im mund umgedreht bekommt und alle nur glaube was die presse sagt? nur mal nen beispiel: wer hätte gedacht dass der busch nochmal gewählt wird? keiner laut den aussagen unserer medien. aber scheinbar kann der net so schlecht sein wenn den soviele wählen.
dann was die mit der npd gemacht haben. ich bin nicht für die npd. also im gegenteil. aber als die die möglichkeit hatten die partei zu verbieten (was ich bevorzugt hätte) haben sies net gemacht und wenn die dann bei wahlen über 5% durfen die nix sagen??????????? und das soll meinungsfreiheit sein? also ich will nur sagen dass die politiker das problem mal angreifen sollen und es nicht so wie bei den franzmänner wird und schlimmer. und wir sind auf dem besten weg dahin



Beitrag bearbeitet (17.11.05 17:38)
Philipp
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1674
Registriert: Di 2. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Muttenz, Schweiz

Re: Türkei

Beitrag von Philipp »

JUHUUUU! Wir Schweizer sind an der WM :hihi:
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Benutzeravatar
GT2black
Benutzer
Beiträge: 897
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 21:19

Re: Türkei

Beitrag von GT2black »

@Belling:

Mir graut es wenn ich Deinen Text lese.


"man hat gestern wieder ganz klar gesehen warum die kanacks net in die eu sollen"

Findest Du Deine Wortwahl passend? Dann hoffe ich mal bist Du der Einzige hier. Man kann die Tat verurteilen, aber eine ganze Nation beleidigen finde ich völlig daneben. Nicht alle Türken sind "Kanacks" und nicht alle Deutschen "Nazis".


"und der busch ist sowieso scheiße weil die medien sagen der ist scheiße. die leute hören viel zu stark auf die medien. die macht ist einfach viel zu groß. meine meinung ist dass der busch noch der einzigste ist der wenigsten dürchgreift."

Die Macht, von der Du redest ist anscheinend tatsächlich so groß, daß du wenig politische Lektüre liest. Der amerikanische Präsident heisst George W. Bush, ohne c. Du meinst, daß die Bush-Regierung ehrenvoll aktiv geworden ist um die USA zu schützen? Was für Sendungen schaust Du denn? In denen Bush Busch geschrieben wird?

Bewunderst Du einen Präsidenten der seine eigenen Leute im wahrsten Sinne des Wortes verheizt? Der -obwohl selber im aktiven Army-Dienst blau gemacht- Tausende von Soldaten opfert um sich die Öl-Vorherrschaft zu sichern (der 11.09. ist nur ein Vorwand, die Regierung ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in hohem Maße in die Anschläge verstrickt). ? Das ist OK???? Einen Pseudo-Krieg führen damit die amerikanische Rüstungswirtschaft floriert? Ohne Beweise Kriege gegen ganze Länder anzetteln? Wir warten bis heute auf die angekündigten Beweise von Massenvernichtungswaffen die uns Rice und Blair versprochen haben !!! Und Osama war es? Das kann man einem Kind weismachen, na klar ein arabischer Terrorist rechtfertigt alles, alles, auch nach Jahren. Irgendjemand bringt 3000 Amerikaner um und die USA bringen dafür dann 50.000 Iraker um- das findest du in Ordnung?

Ich verurteile die Vorgänge in der Türkei auch, aber ich beleidige nicht andere dabei.

Heute kam eine Radiomeldung auf WDR 2 : "50% der Amerikaner befürworten die Anwendung von Folter bei Terroristen (-Verdächtigen)um an vertrauliche Informationen zu gelangen."

Wenn jemand aus diesem Forum zufällig am falschen Tag am falschen Ort war und "verdächtig" ist ein Terrorist zu sein- die Verdächtigung reicht ja schon in USA - dann gibt man ihm halt Elektroschocks an die Genitalien.
Wie Du schon schriebst - der Bush greift ja wenigstens durch.

Satire:
Ein Superland mit einem tollen Präsidenten !
Die Erde ist eine amerikanische Scheibe.

gruß
Michael



Beitrag bearbeitet (18.11.05 00:51)
Benutzeravatar
Darkman78
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1786
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 10:03
Wohnort: Friedberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Türkei

Beitrag von Darkman78 »

Tja, wie so oft......
Belling schreibt sehr viel Wahres, aber vermischt leider zu viele Geschichten.

Bush (und ich glaube er weiss, wie man den Trottel schreibt) ist wirklich eine eigene Welt.
Aber die Sache mit den Ausländern in Deutschland....tja, da stecken viele richtige Thesen in Bellings Aussage.
Und wer das abstreitet ist entweder völlig weltfremd oder ideologisch so verbohrt,dass er Fakten einfach ignoriert.

Was ich sofort unterschreiben würde :
- Es gibt zuviele Ausländer in Deutschland, die sich gegen eine Integration wehren
- Es sind vermehrt Ausländer, die in Gruppen unsere Innenstädte unsicher machen und sehr gewaltbereit sind.
- Viele ausländische Mitbürger scheissen auf Deutschland und unsere Werte.
- Die Mehrzahl dieser Ausländer stammen aus Eurasien bzw. den osteuropäischen Ländern.
- es gibt bereits Viertel, in denen nicht mehr das deutsche Gesetz gilt, sondern ein religiöser Führer die Regeln vorgibt (ist das also Integration ?)

So, und wenn mich jetzt jemand dafür angreifen will.....Gerne.
Aber bitte widerlegt dann auch MEINE Standpunkte !

Aber back on topic : Ich finde es gut, dass die Schweiz gewonnen hat. Somit bleiben uns nämlich eine Menge Konflikte bei der WM erspart.

Greetz
Dirk
(Der schon selbst FÜR ein Asylantenheim in der unmittelbaren Umgebung eingetreten ist)



Beitrag bearbeitet (18.11.05 08:17)
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
Benutzeravatar
Darkman78
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1786
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 10:03
Wohnort: Friedberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Türkei

Beitrag von Darkman78 »

Um hier wieder etwas die Spannung heraus zu nehmen :hihi:
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
Antworten