Euer Traumberuf ?

Für alle Themen des Lebens
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Euer Traumberuf ?

Beitrag von 76er GTI »

Eigentlich habe ich meinen Traumberuf. Der Job liegt mir sehr gut :-)

Ansonsten hätt ich noch die Vision eines Musik Superstars :-) )

Der erste Nr. 1 Hit würde wohl Scirocco heissen. Auf dem Cover natürlich ein Rocco und das Video wäre auch voller Roccos.

Die Folge davon: Es wird ein riesiger Scirocco Boooooooom ausbrechen. Wir wären plötzlich die Könige auf den Strassen. Die Sciroccopreise würden steigen. VW würde wieder "alte" Teile nachproduzieren lassen :-)

Ach, träumen ist ja sooooo schön :-)

Gruss
Oli
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

Ich möchte Nationaltrainer werden oder Bundeskanzler :hihi:
man braucht ja schließlich Ziele im Leben.

@Pidder und Co: Für Forumsmitglieder gibts aber dann mächtig Rabatte in euerem laden oder?
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

@Pidder

:sorry: weiss ja was wir Euch damit angetan haben...

Aber wenns um wirklich Top Sound und dann noch Scirocco geht, da drückst Du doch Deine Augen zu, oder ?

Ansonsten geb ich mich halt als Deutscher aus... wurde ja schon öfters als solchen eingeordnet :-) )

Gruss
Oli
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

:geil: das kann ich mir auch vorstellen :geil: :massa:

der RCV mit porschebrille am steuer, das hawaiihemd aufgeknöpft, kettchen kuckt raus, hinten sitzen zwei blondinen auf der rückbank, die diese brillen tragen Bild und natürlich ne dauerwellenfrisur auf der birne ham :geil: neben ihm die anja im bikini, die ihm den nacken krault :sabber:

der rocco fährt schneidig an der kamera vorbei, die kamera folgt und filmt das heck wie der rocco in den sonnenuntergang fährt, durch die flimmernde luft....

später sieht man dann noch szenen, in denen die barbusigen frauen den rocco waschen, mit einem putzlappen angezogen, im hintergrund singt der thomas im weißen anzug, umgeben von unzähligen bunnies in rosa badeanzügen :sabber:

ach das könnte man wieder so schön ausbauen.

sorry fürs :o fftopic:

Beitrag bearbeitet (14.10.05 09:05)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Harry Du sollst doch nicht so viel "Baywatch" gucken!!! :hihi:

Ja aber das wäre cool....ein Job bei dem ich nur mit coolen Autos arbeiten könnte und mir nicht mehr unbedingt die Knochen dabei kaputtmachen müßte.

Und Dirk: Deine Vision der Filmszenen....erinnert mich irgendwie....auch wenn Du das jetzt nicht unbedingt gern hören willst :hihi: ....zwangläufig an die Kameraführung von Fast & Furious :grins: ....nur eben stattdessen mit Sciroccos. :hihi:

Auf geht´s Leute...wer dreht den Film? Melde mich und mein Auto gern schonmal als Darsteller :hihi: Das Forum braucht ein neues cooles Sciroccovideo mit vielen geilen Sciroccos und mächtig Benzin in der Luft!!!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

:grins: Ja mag sein...aber das paßt halt genau zusammen.....hättest Du mal besser nicht im Schlaf gesprochen...... :hihi: .....dann hätte Dir keiner die Ideen geklaut. :grins:

Und daß Du hier unter lauter Verrückten und Bekloppten bist weißt Du doch eh schon :freak: :hihi: :grins:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>an die Kameraführung von Fast & Furious

Oder an den Intro für das Spiel "Need for Speed Underground", wäre ja auch zu schön, wenn da Einser Roccos statt diese Japsenkisten rumfahren würden :sabber:

Herrlich, wie man sich hier für seine :krank: -heit nicht zu schämen braucht :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
B12

Beitrag von B12 »

Dirk,

so gings mir auch mit meinem (Polyamid-Ansaugkrümmer-System) aus Kunststoff.

Das habe ich in der Meisterschule einen von BMW - Meister damals erzählt.

Ich Depp :bang:

Und nun hängts fast in jedem Auto drin.

Also sag ich sowas nie wieder!!!!

Meine weiteren Ideen behalte ich für mich.

Ist halt so wen man den Schotter nicht fürs Patentamt hat. :zwinker:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Tja was ein Glück beziehen sich meine Ideen meist auf optisches Tuning von Autos :hihi: Aber auch da geb ich nicht alle preis.....ich helfe gern immer mal wieder weiter....aber meine Ideen und Visionen bleiben so lange bei mir bis ich sie verwirklicht habe.

Was danach kommt interessiert mich dann nicht mehr....sind dann eh nur Kopien von meinem Original :hihi:

Deswegen halte ich ja auch meinen Bastelscirocco noch ein wenig unter Verschluß :-) Viel Dinge kennt man zwar schon...aber noch nicht in der Form in der ich die Dinge verwirkliche :-) Es wird in jedem Fall wieder mal ein Unikat werden bzw. ist es jetzt schon.
Macho

Beitrag von Macho »

@Tempest:

>Dann mach doch mal in der gleichnamigen Quizsendung mit, vielleicht klappt's ja

Tja dazu bin ich leider zu dumm ! :-)

Gruß Matthias
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Antworten