Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
wünsche dir viel erfolg mit deinem geschäft scirrado, leider gibts es n haufen läden und alle krebsen iregndwo am existenzminimum rum. problem ist halt alle wollen tunen aber keiner hat kohle. wollte auch immer sone kleine klitsche aufmachen und n bissl tunen am irgendwo im hohen norden auf nem schönen alten resthof stilvoll alte englische kisten oder so.... träum, das war auch mit der grund warum ich mal vor langer langer zeit das fahrzeugtechnik studium angefangen habe. aber mittlerweile würd ich galub ich erst mal in ner grossen firma anfagen da gut kohle scheffeln und dann abgesichert nochmal versuchen den ersten traum zu verwirklichen. oder halt versuchen ins hochpreissegment der tuning branche zu kommen. falls das alles nicht klappt werd ich halt pimp oder leuchtturmwärter wasn krasser unterschied aber ich mag mein norddeutschland
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!