Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nachdem der Landschafts-Bilderthread gut besucht war leier ich hier mal einen Thread mit Szene-Bildern an z.B. mit Rocco beim Einkaufen, Rocco & Freundin, versenkter Rocco (gell Harry ) ), geblitzter Rocco, Rocco vor der Disco, Rocco vorm Sex-Shop usw.
Mach auch gleich mal den Anfang...
Gruß Matthias
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto [SIGPIC][/SIGPIC] Der Glaube versetzt Berge !
Mein Corri vor fast 2 Jahren auf einem Parkplatz entlang der A3 in Richtung Köln, auf dem Heimweg vom Schniggerschen Besuch zu Weihnachten, das allgemein unter Insidern inzwischen als "Das 1000-Meilen-Triangel-Treffen" in die Analen der Geschichte eingegangen ist
Auf dem Hinweg hatte ich sogar noch einen 17-Zoll Monitor für den Herrn Macho dabei
Auch wenn netterweise von der Roadstar 2003-CD und dabei von eins von Elisabeths Bildern geklaut, nichtdestotrotz, hier mal das Bild von Harrys Rocco in der Versnkung
Beim Wiederanschauen der Bilder vom damaligen Treffen fielen mir noch Harrys Afro sowie Körperumfang auf