Männer vs. Frauen

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Re: Männer vs. Frauen

Beitrag von Tempest »

Weiss gar nicht, was da alles so besonders dran ist. Ist doch alles gaaanz normaaal. Bei mir z.B. steht schon siet Jahren in meiner Eingangshalle eine Einser-Heckklappe, in der Küche lag seit fast 2 Jahren ein Supersprintendtopf. Thermoschalter und Kochtopfexperimente habe ich auch schon öfters gemacht (da bekommt man beim blauen Temperaturgeber vom G60 recht nette Versuchskennlinien hin :hihi: ). Teile werden bei mir auch in der Küche gewaschen, ansonsten draussen, wenn's zuviel stinken könnte :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

jaja apropros Mopeds und ein Herd am besten Gasherd, aufm Zeranfeld gibt das warscheinlch (noch mehr) Zoff.....

kann man auch super Laufbuchsen ausm Zylinder bekommen und auch etilche Lager ausm Motor die sonst ganz schön festsitzen.

Upsi falscher Account mfg (Nörty)
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Macho

Beitrag von Macho »

Harry ich kann Dir dieses Buch wärmstens empfehlen :

-> Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Gruß Matthias

Beitrag bearbeitet (27.09.05 23:07)
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Oder "Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus!"

bzw. gibt´s von dem Authorenpärchen, das "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" auch schon einen zweiten Band!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>>Harry ich kann Dir dieses Buch wärmstens empfehlen :

hab ich beide gelesen macho, deswegen sind mir die groben männer-frauen probleme ja schon bewusst und ich versuche sie zu umgehen, aber wie du siehst nich immer erfolgreich :-) )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

> Mehr Haushaltsideen bitte.......

Vor vielen vielen Jahren kam mein Vater auf die Idee, Ziegelsteine im Backofen zu trocknen. Seitdem war der Backofen angeblich kaputt (kein Kuchen ist mehr gelungen wegen defekter/schwacher Ober- oder Unterhitze). Das war jahrelang ein Streitpunkt zwischen meinen Eltern, bis endlich ein neuer Herd gekauft wurde.
Ich selbst hab letztens mit dem Messbecher (der unten spitz zulaufende, auf dem nicht nur ml stehen, sondern auch g Zucker, g Grieß, usw.) Kühlflüssigkeit eingefüllt. Anschließend in der Spülmaschine gespült, aber wir kaufen doch lieber 'nen neuen.
Bild
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

von den beiden gibts glaub schon nen dritten band. sind echt gut die bücher.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

ich kann echt nicht mehr vor Lachen! :rotfl: Habe bisher den Mund gehalten, weil ich dachte, das macht eh keiner aber die Spülmaschine ist echt ideal für Säuberungen aller Art! Als Susanne arbeiten war damals den 16V Kopf rein, zwei Tabbs hinterher, noch etwas Glasrein hinzu und dann bei 90 Grad zwei Stunden rödeln lassen! Anmschliessend mit WC Luft-Parfüm die Maschine wieder geruchsneutral gemacht, damit Susannre nix merkt.

Pikobello Sauber! Dann klappts auch mit dem Nachbarn :-) )
Antworten