Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
ich bin fast sicher das meine auf autoteile im zimmer steht . wir sind jetzt über 10 monate zusammen und hatten noch keinen einzigen streit. aber nu erzähl ma was is los harry
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
also ich alte felgen geholt zum aufbereiten für meine maus, hatte die nur grob vom dreck befreit und sie wollte unbedingt eine habe für ihre bude naja hab ihr keine gegeben sind ja schließlich noch nicht fertig.
sonst ahb ich meist nur frisch lackierte inner bude weil für die die garage zu gefährlich ist am besten wars als ich die türen, hauben und stoßstangen für meinen roten vom lacker geholt hab und die ne woche inner bude zwischengelagert hab. aber eigentlich find ichs aber nicht gut. machts ungemütlich. normal gehört nur eine vollverchromte speichenfelge zu meiner zimmerdeko.
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
also bei großen problemen kannste immer mario barth's meisterwerk zu rate ziehen
aber generell ist die schuldfrage sowieso immer schon vor einer diskussion aus sicht der frau klar verteilt...
tja, mit geht manchma echt nich, aber ohne noch viel weniger