@koka:
du das ist nicht meine Blade.
die Anspielung "alle die sich dafür halten", verstehe ich als Anfeindung.
Oder missverstehe ich da gerade was.
Dein Lachgas "Mofa" - muhaaa
Jetzt mal echt diese Dinger kannst nicht richtig fahren!!!
Wen du die zündest solltest mal im letzten Gang sein und mehr wie 7.000 Min's haben. Damit du keinen Saldomortale machst.
Ich habe etliche km mit Mopedern runtergespühlt, und bin auch kein Schönwetterfahrer wie viele andere Mopedschieber am Sonntag.
Und ich bin auch vernünftiger geworden, und erzähl nun nicht die bist der Mopedengel auf der Welt!!!
Übrigens hatte ich auch mal die C-Lizenz zum fahren, und bin seither auch ruhiger geworden.
Ach besonne Fahrer, oder gerade diese, werden sehr gerne vom Moped gefahren. Auch ich habe schon schlimme Unfälle mit erlebt. Möchte die Einzelheiten hier aber ersparen.
@ all:
Ich sagte ja schon das die Dinger nicht mehr fahrbar sind und auch nicht in die Hände von Laien gehört.
Und ich bin auch gestern Mittag in strömenden Regen mit der CBR unterwegs gewesen.
Es zieht einem im 6. Gang förmlich das Heck weg - nur Standgas und mehr war nicht drin - bzw. wäre einfach zu gefährlich gewesen.
Dann riss aber die Wolkendecke auf und war nochmal kurz auf der freien A7 unterwegs.
Und wieder ein popliger M3 Cabriofahrer der seiner Tussi zeigen mußte was für ein toööller Hecht er ist. Fährt bei ca. 155 Sachen in zwei Meter Abstand hinter mir her. Und vor uns waren noch drei Autos und ein LKW, und da mußte der einen heißen machen. *kopfschüttel*
Und dann ist mir beim Durchbeschleunigen das hier passiert, könnt ja mal raten bei was für einer Geschwindigkeit das passiert sein könnte.
Aber dafür habe ich den doofen BMW - Fahrer auch nicht mehr gesehen.
So und nächsten Frühling ab zum Hyosung Händler und die GT650R geholt.
Den die Maschine ist bezahlbar und weitestgehend vernünftig.