die spritpreise sind beschissen!!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
*Blaze*

die spritpreise sind beschissen!!!!

Beitrag von *Blaze* »

meine güte regt mich das auf!!! benzin ist ja wohl im moment unbezahlbar, sozusagen flüssiges gold!!! jeden tag werden die preise erhäht, da kann man doch bald kein auto mehr fahren!!! mittlerweile kostet ein liter NORMAL BENZIN (!!!) 141,9 € !!! :krank:
ich arbeite dummerweise an einer tankstelle und bin logischerweise immer die blöde kuh, die das benzin so teuer machen muss... krieg ja sonst auch ärger... muss mir jeden tag das genörgel der kunden anhören und den scheiß sprit ja auch noch bezahlen, denn rabatt oder sowas krieg ich leider auch nicht!!! ich kann die miesgelaunten gesichter und preismaste einfach nicht mehr sehen!!!
heut fahr ich mit dem fahrrad zur arbeit!!! :protest:
BlackSoliD
Erfahrener Nutzer

Re: die spritpreise sind beschissen!!!!

Beitrag von BlackSoliD »

1,41?? des is ja günstig :-) )

bei uns kostet des schon 1,46

Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.

mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala :massa::auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
Sabrina
Benutzer

Re: die spritpreise sind beschissen!!!!

Beitrag von Sabrina »

Du sprichst mir aus der Seele, ich kann es nicht mehr sehen oder hören, diese ständigen Erhöhungen und dabei hat das alles gar nichts mit dem Hurrikan zu tun, die machen das einfach so :crazy:

An der Tankstelle wollt ich jetzt auf gar keinen Fall arbeiten, tust mir voll Leid :-(

Ich werd wohl in den nächsten 2 Jahren auf Erdgas umstellen, ich bin fast zu stur um zu tanken, bringt aber ja auch nichts, weil mir dann mein Auto stehen bleibt.

Eigentlich müssten alle einfach mal Ihr Auto stehen lassen und protestieren ( ich weiß das geht nicht wegen der Arbeit und so).

Bei uns kostet das Normalbenzin hier 1,43 € und es macht mich :krank:

Grüssele Sabrina
Antworten