Eigentlich wollte ich jeden einzelnen zitieren, aber das lohnt sich ja nicht. Euch kann man ja eh gleich alle in einen Sack stecken und draufknüppeln, trifft ja eh immer den richtigen. Nichtmal nen halben Satz hier fehlerfrei hinbekommen, aber gleich einen auf dicke Hose machen. Ja, Sätze verbauen und einen auf Asi machen ist ja sooo cool. Ihr zieht Euch wohl auch gleich noch die neuesten Klingeltöne direkt in Euer Gehirn. Schön so, ich steh auf der anderen Seite und lach mich schlapp, da ich sie Euch für 4,99€ verticke und ihr merkt es nicht.
Dass ich mit dem Forum hier die super Abzocke mache habt Ihr natürlich auch nicht gepeilt. Ja meint ihr denn, ich hätte noch irgendwas mit den schrottigen Roccos zu tun? Ach was, diese alten Gurken nerven doch einfach nur wie Mofas auf der Strasse.. Wird mal Zeit, dass diese Rostgurken mal in die Presse kommen.
Ich habe Euch so schamlos ausgenutzt und so getan, als würde ich hier fürs Forum schuften. Nix da. Ich hab hier nur meinen Moneycounter gebaut und am Tag gut 1000 Ocken abgezogen. Nachdem ich mir das hier angesehen habe, wie Ihr da eure blöden Nockenwellen-Threads macht und wie die Blöden am Möchtegern-Fachsimpeln seid, hab ich mich echt nicht mehr halten können vor lachen.
Aber so sind sie halt. Ist natürlich auch der Grund, warum der Thread hier so lang wird, ja, das könnt ihr. Rummosern bis die verdammte Tastatur den Geist aufgibt. Wusste ich doch, dass das ein Forum für verblödete wird.
Wenn man von
Dick Schneider mal absieht, der ja hier der Obermoser ist, aber nix Produktives rauswirft, wenn er mal nicht kotzt, würde ich auch nicht gern
Ralle heissen, was ja wohl nichts anderes heisst als kotzen. Das reisst auch kein
Würgens Rocco mehr raus, irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier echt nur Typen zum Reihern rumrennen. Da hat er nach ner halben Stunde mal geschafft, die Tastatur zu treffen und spielt sich hier als Oberhacker auf. Weisst was sich auf Hacker reimt, Alter? Also geh mal da hin, wo man selbiges tut, oder haste Dein mobiles Klo von Pampers immer dabei?
So, Ihr Analphabeten, jetzt mal zackig nen Duden neben das Forum gelegt und die 3. Klasse nachgeholt. Und wenn Ihr schon dabei seid, könnt Ihr
Sackgesichter ja auch gern mal die Links zu "Im Text möglich" klicken, um auch mal Links vernünftig darzustellen, sofern das mit einem IQ von 12 überhaupt geht. Ja, hab schon verstanden, der IQ-Test-Thread war sehr mager besucht, aber das hätte mir klar sein sollen, bei den Spacken hier.
Und wer was gegen Zitate hat: Ich habe bislang in jedem Beitrag hier einen gebracht, nun ein weiterer aus einem meiner Lieblingsfilme:
Ihr Penner könnt nichtmal nen Regenschirm zu machen!
Rolf