Dumm-Anmach-Thread
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
Ihr kleinen Hasenhirne......
Kriegt ihr hier nicht mal die 100 Beiträge voll ?
Muss ich hier eigentlich alles alleine machen ?
Naja,wer hat hier ausser mir auch schon was drauf ?
Genau ! NIEEEEEEEEMAND !!!!
Ausser kindlichen Sprüchen habt ihr ja nix drauf.
Der eine kann nicht mal ordentlich fluchen und muss Hilfe im Netz suchen.....
ein anderer prügelt sich mit kleinen Mädchen....
und der ganze erbärmliche Rest tummelt sich lieber im "Hab-mich-lieb-Bärchie-Thread"
Keine Männer hier ?
Kriegt ihr hier nicht mal die 100 Beiträge voll ?
Muss ich hier eigentlich alles alleine machen ?
Naja,wer hat hier ausser mir auch schon was drauf ?
Genau ! NIEEEEEEEEMAND !!!!
Ausser kindlichen Sprüchen habt ihr ja nix drauf.
Der eine kann nicht mal ordentlich fluchen und muss Hilfe im Netz suchen.....
ein anderer prügelt sich mit kleinen Mädchen....
und der ganze erbärmliche Rest tummelt sich lieber im "Hab-mich-lieb-Bärchie-Thread"
Keine Männer hier ?
DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH

[SIGPIC][/SIGPIC]
3)grüner GT2,Bj.92,JH
- Mr.Burnout
Re: Dumm-Anmach-Thread
@LallaRalle
>>Wen von euch muss ich eigentlich fragen, ob seine eltern geschwister sind?<<
Warum? Suchst du Leidensgenossen ?
@Machomemme:
>>Ich weiß garnicht warum ich hier noch schreibe, in dem Forum sind doch eh nur Hirnverbrannte, grad-noch-Abi-Inhaber, Inselaffen, Schluchtenscheißer und Pseudo-Grufties unterwegs <<
Da fühlst du dich doch sofort zu hause
@ Exdingsda-Bums
>>übrigens bin ich der größte Blödi aller Zeiten - weil ich mich mitunter mit den MODs anlege....<<
so bescheuert und es tatsächlich erkannt
@Duc(mäuser)Andi:
>>wenn euch langweilig ist, geht bügeln!<<
da wirst du zuhause bestimmt immer hingeprügelt
@SPT Höhlenbewohner:
>>Blödsinn, der Hauptbahnhof Karlsruhe ist doch viel näher für mich <<
deswegen sind die Stricher da auf der Flucht
@Dummchen:
>>abgesehen von meiner überragenden intelligenz habe ich euch nämlich auch noch einfühlungsvermogen und vernunft voraus, was ihr höchstwahrscheinlich nicht einmal buchstabieren könnt.<<
Was du unter Intelligenz verstehst sehe ich an deiner Rechtschreibung
@TemPEST:
>>Zum Dissen gehört auch das Aufdecken von Eurer armen Bildung, was ich ja wieder mal mit Erfolg gemacht habe<<
haste aber bestimmt lange für gegoogelt
@Dunkelmännlein:
>>Keine Männer hier ?<<
wieso, bist du schwul?
Gruß
Stefan
PS: bin mal gespannt wie schlagfertig Ihr Pfeifen in OS seid
Beitrag bearbeitet (24.08.05 16:05)
>>Wen von euch muss ich eigentlich fragen, ob seine eltern geschwister sind?<<
Warum? Suchst du Leidensgenossen ?

@Machomemme:
>>Ich weiß garnicht warum ich hier noch schreibe, in dem Forum sind doch eh nur Hirnverbrannte, grad-noch-Abi-Inhaber, Inselaffen, Schluchtenscheißer und Pseudo-Grufties unterwegs <<
Da fühlst du dich doch sofort zu hause

@ Exdingsda-Bums
>>übrigens bin ich der größte Blödi aller Zeiten - weil ich mich mitunter mit den MODs anlege....<<
so bescheuert und es tatsächlich erkannt

@Duc(mäuser)Andi:
>>wenn euch langweilig ist, geht bügeln!<<
da wirst du zuhause bestimmt immer hingeprügelt

@SPT Höhlenbewohner:
>>Blödsinn, der Hauptbahnhof Karlsruhe ist doch viel näher für mich <<
deswegen sind die Stricher da auf der Flucht

@Dummchen:
>>abgesehen von meiner überragenden intelligenz habe ich euch nämlich auch noch einfühlungsvermogen und vernunft voraus, was ihr höchstwahrscheinlich nicht einmal buchstabieren könnt.<<
Was du unter Intelligenz verstehst sehe ich an deiner Rechtschreibung

@TemPEST:
>>Zum Dissen gehört auch das Aufdecken von Eurer armen Bildung, was ich ja wieder mal mit Erfolg gemacht habe<<
haste aber bestimmt lange für gegoogelt

@Dunkelmännlein:
>>Keine Männer hier ?<<
wieso, bist du schwul?

Gruß
Stefan
PS: bin mal gespannt wie schlagfertig Ihr Pfeifen in OS seid

Beitrag bearbeitet (24.08.05 16:05)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Ihr Männer (wenn man Euch überhaupt so nennen kann)seid nur neidisch, dass bei Eurer Zeugung das eine X-Chromosom abgebrochen ist. Was habt ihr nun? XY-Ungelöst?
Und Ralle: Ist ja wohl offensichtlich, dass Du auch gern eine Frau wärst, oder warum hast Du einen ganzen Schrank voll Damenunterwäsche????
Der Quarkman reißt ja schon wieder das Maul auf! Hast Du Deine Mutter noch nicht gefragt, ob Du das überhaupt darfst????
Und Ralle: Ist ja wohl offensichtlich, dass Du auch gern eine Frau wärst, oder warum hast Du einen ganzen Schrank voll Damenunterwäsche????

Der Quarkman reißt ja schon wieder das Maul auf! Hast Du Deine Mutter noch nicht gefragt, ob Du das überhaupt darfst????
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- Mr.Burnout
@Conniebunny:
>>Was habt ihr nun? XY-Ungelöst? <<
eine Frau mit Intelligenz (wo gibts die
) bräuchte nicht fragen 
Gruß
Stefan
>>Was habt ihr nun? XY-Ungelöst? <<
eine Frau mit Intelligenz (wo gibts die

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
1,84m geballte dummheit.......
Ausserdem war meine anmache noch älter: Full Metal Jacket (GB 1987)
Lerne du erstmal, aufrecht zu gehen, sonst wird es dir noch öfter passieren, dass dein buckel deine körpergrösse vertuscht!
Wahrscheinlich hast du diesen buckel nur, damit dich deine riesige plautze nicht nach vorn zieht.....Waschbärbauch!
>>...eh nur Hirnverbrannte, grad-noch-Abi-Inhaber...<<
Über Abiturienten und Inschenöre haben wir uns pauschal noch gar nicht ausgelassen!
Abiturienten, Ingenieuere: Lumpenpack - nix im hirn und luft im sack!
Na, auf den andi kübelböck habe ich doch schon gewartet!
Was ist eigentlich aus deinem unfall mit dem gurkenlaster geworden?
Aber respekt! Du schaffst es tatsächlich, mit krummen fingern, "zusammenhängende" sätze zu schreiben!
>>...bin mal gespannt wie schlagfertig Ihr Pfeifen in OS seid...<<
Hier schonmal ein kleiner vorgeschmack:
Ausserdem war meine anmache noch älter: Full Metal Jacket (GB 1987)

Lerne du erstmal, aufrecht zu gehen, sonst wird es dir noch öfter passieren, dass dein buckel deine körpergrösse vertuscht!
Wahrscheinlich hast du diesen buckel nur, damit dich deine riesige plautze nicht nach vorn zieht.....Waschbärbauch!
>>...eh nur Hirnverbrannte, grad-noch-Abi-Inhaber...<<
Über Abiturienten und Inschenöre haben wir uns pauschal noch gar nicht ausgelassen!
Abiturienten, Ingenieuere: Lumpenpack - nix im hirn und luft im sack!
Na, auf den andi kübelböck habe ich doch schon gewartet!
Was ist eigentlich aus deinem unfall mit dem gurkenlaster geworden?
Aber respekt! Du schaffst es tatsächlich, mit krummen fingern, "zusammenhängende" sätze zu schreiben!

>>...bin mal gespannt wie schlagfertig Ihr Pfeifen in OS seid...<<
Hier schonmal ein kleiner vorgeschmack:

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Jürgens Rocco
Wassen nu los, wieso mischt sich jetzt auch noch der Gartenzwerg @Lalle, Ralle oder Galle oder wie der heißt aussem Osten hier ein, der sollte doch lieber mal aus seiner Schüssel klettern damit sich ma sein Horizont erweitern kann! Sein Horizont ist ja wie bei einer knienden Ameise in einer Salatschüssel!
JA du Schwuchtel, ich hab eben meine Reizwäsche immer dabei, du träumst ja nur mal davon überhaupt sowas Geiles in deinem Rosthaufen von Auto zu haben, was sag ich Auto, ein Wichseimer ist das!
Und der @Quarkmännchen das olle Hasengesicht sollte sich ma lieber an seinen eigene Hasenscharte grabschen als so große Töne zu spucken. Wenn ich dich sehen muß ich jedesmal kotzen ...
Und außerdem, kannst du von Glück reden wenn du überhaupt ma was lesen kannst ... , hast ja 12 Jahre Sonderschule hinter dir, es hat eben nicht jeder das Zeug dazu!!
Und der @Torf schnigger der olle Torfkopp, hat ja Glück das er so ne verhunzte Karre ohne Dach fährt, er würde ja sonst erstinken in seiner eigenen Scheiße die er selber verzapft! Und deine anderen Autos sollten erstmal desinfiziert werden bevor du sie auf die Straße stellst
@Tempäschdt, wer issen das, ist das der Catwiesel aus der Fernsehserie, oder aus welcher geschlossenen Anstalt ist der entsprungen! Achja, der hat son rostischen roten Kotzbrocken und sone Kackbraune Rostmühle mit nem lenkrad uffer falschen Seite.
@Connie, mit dir weis ich jetzt ma nix anzufangen, aber ich glaube du solltest dein Leben noch mal von vorne beginnen, und diesmal solltest du darauf achten dich auch mal positiv durchs Leben zu bewegen, und dich nicht mit solchen Versagern wie hier (außer mir natürlich) abzugeben.
@Rolf du alte Kartoffelfresse, wenn ich jetzt nicht bald nen ordentlichen Preis bekomme, dann setze ich meine "Hackerfähigkeiten ein und lösche dein FORUM durch einen gezielten Angriff, meiner überragenden PC-Kenntnisse
"
und jetzt noch zu dir @Docandii, das ganze jahr sieht man dich nicht, also verschwinde wieder unter deien Stein unterdem du hervorgekrochen bist, auf Deutsch *VERPISS DICH*
@Exmaus Sound, ... *Z E N S O R E D* .....
... son Scheiß ich kann das hier nicht schreiben, das zensiert sich von selber ... aber naja ihr wisst schon was ich schreiben wollte

Ich Grüße euch alten Sackgesichter jetzt nicht mehr und ihr wisst ja was ihr mich könnt .....
Beitrag bearbeitet (24.08.05 16:41)
JA du Schwuchtel, ich hab eben meine Reizwäsche immer dabei, du träumst ja nur mal davon überhaupt sowas Geiles in deinem Rosthaufen von Auto zu haben, was sag ich Auto, ein Wichseimer ist das!
Und der @Quarkmännchen das olle Hasengesicht sollte sich ma lieber an seinen eigene Hasenscharte grabschen als so große Töne zu spucken. Wenn ich dich sehen muß ich jedesmal kotzen ...
Und außerdem, kannst du von Glück reden wenn du überhaupt ma was lesen kannst ... , hast ja 12 Jahre Sonderschule hinter dir, es hat eben nicht jeder das Zeug dazu!!
Und der @Torf schnigger der olle Torfkopp, hat ja Glück das er so ne verhunzte Karre ohne Dach fährt, er würde ja sonst erstinken in seiner eigenen Scheiße die er selber verzapft! Und deine anderen Autos sollten erstmal desinfiziert werden bevor du sie auf die Straße stellst
@Tempäschdt, wer issen das, ist das der Catwiesel aus der Fernsehserie, oder aus welcher geschlossenen Anstalt ist der entsprungen! Achja, der hat son rostischen roten Kotzbrocken und sone Kackbraune Rostmühle mit nem lenkrad uffer falschen Seite.
@Connie, mit dir weis ich jetzt ma nix anzufangen, aber ich glaube du solltest dein Leben noch mal von vorne beginnen, und diesmal solltest du darauf achten dich auch mal positiv durchs Leben zu bewegen, und dich nicht mit solchen Versagern wie hier (außer mir natürlich) abzugeben.
@Rolf du alte Kartoffelfresse, wenn ich jetzt nicht bald nen ordentlichen Preis bekomme, dann setze ich meine "Hackerfähigkeiten ein und lösche dein FORUM durch einen gezielten Angriff, meiner überragenden PC-Kenntnisse

und jetzt noch zu dir @Docandii, das ganze jahr sieht man dich nicht, also verschwinde wieder unter deien Stein unterdem du hervorgekrochen bist, auf Deutsch *VERPISS DICH*
@Exmaus Sound, ... *Z E N S O R E D* .....
... son Scheiß ich kann das hier nicht schreiben, das zensiert sich von selber ... aber naja ihr wisst schon was ich schreiben wollte

Ich Grüße euch alten Sackgesichter jetzt nicht mehr und ihr wisst ja was ihr mich könnt .....
Beitrag bearbeitet (24.08.05 16:41)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
*SING*
BAAAAAAAAAAAUT DIE MAUER AUF !
BAUT DIE MAUER WIEDER AUF
Und Conny .....so heissen doch immer die Dachse in den Trickfilmen....wahrscheinlich riechst du auch so.
Deine Witze stinken defintiv so !!!!!!
Denn --> Ja, ich hab meine Mami gefragt und die meinte, dass ich nicht mit Euch spielen darf.Weil ihr der Abschaum schlechthin wärd und sie solch wüste Pöbeleien und geistigen Abfall nur aus RTL-Reportagen über Behindertenheime kennt.
Aber ich hab ihr gesagt,dass ich Euch mit meinem Hirnschmalz wieder auf den richtigen Weg bringen will.
Die Idee fand sie toll. Nach dem Motto :"Ein Herz für Tiere"
Und Jürgen do oller Lösungs-Klauer......
Das was du da empfindest,wenn Du mich siehst....das ist kein Ekel.....das ist ANGST !!!!!!!!!!
BAAAAAAAAAAAUT DIE MAUER AUF !
BAUT DIE MAUER WIEDER AUF
Und Conny .....so heissen doch immer die Dachse in den Trickfilmen....wahrscheinlich riechst du auch so.
Deine Witze stinken defintiv so !!!!!!
Denn --> Ja, ich hab meine Mami gefragt und die meinte, dass ich nicht mit Euch spielen darf.Weil ihr der Abschaum schlechthin wärd und sie solch wüste Pöbeleien und geistigen Abfall nur aus RTL-Reportagen über Behindertenheime kennt.
Aber ich hab ihr gesagt,dass ich Euch mit meinem Hirnschmalz wieder auf den richtigen Weg bringen will.
Die Idee fand sie toll. Nach dem Motto :"Ein Herz für Tiere"
Und Jürgen do oller Lösungs-Klauer......
Das was du da empfindest,wenn Du mich siehst....das ist kein Ekel.....das ist ANGST !!!!!!!!!!

DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
3)grüner GT2,Bj.92,JH

[SIGPIC][/SIGPIC]
3)grüner GT2,Bj.92,JH
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Ihr seit doch alles Brösel
dann gibts noch ein paar
und solche die den ganzen Tag hier verbringen,
wenn sie nicht gerade
Hier noch was für die Zensur:
Tschuldigung,
Gruss
Oli

Hier noch was für die Zensur:
Tschuldigung,

Gruss
Oli
- Tempest
Oli: Du meinst hier wohl ständig angeben zu müssen mit Deinen
Smilies, was? Die kopierst Du doch eh nur von anderen Leuten ihre Webseiten runter, Du alter Kopierschutzverbrecher 
>@Tembeschd
Ich habe es doch nicht nötig mich mit Leuten zu unterhalten, die schon so voll sind, dass sie noch nicht mal meinen Nick richtig schreiben können.
Diese komischen Ausländer mit ihren komischen regionalen Akzenten (Schwäbisch oder was auch immer, eh egal, alles Unterentwickelte, die noch nicht mal Entwicklungshilfe bekommen können) sollten sich aus einem internationalen Forum wie das hiesige fern halten
Von Ernährung, geschweige denn gesunder, haben sie noch weniger Ahnung, sie füttern ja einfach nur das, was die Mülltonne des Nachbarn gerade hergibt
Dann dieser komische Ralle-Typ, der einfach nur keine Ahnung von Karmann Typ 53 hat: Wir hier auf der Insel sind keine 3.-Rang Europäer, wir sind gar keine Europäer. Wir sind einfach was besseres! Das tolle Europa könnt Ihr Euch in irgendeinem deutschen Loch stecken (da gibt's viele), das will keiner haben
>So viel geld, nur, um sich eine freak-show anzusehen?
Du ja allen voran, deswegen kommen wir ja von soweit angereist
Burnout:
>haste aber bestimmt lange für gegoogelt
Du weisst doch noch nichtmal was googeln ist, geschweige denn, dass Du Dir ein Urteil von meiner Dir haushoch überlegenen Intelligenz bilden kannst
Ach ja, wir haben die 100 geknackt, weiter so, bis es langweilig wird
Tempest

>@Tembeschd
Ich habe es doch nicht nötig mich mit Leuten zu unterhalten, die schon so voll sind, dass sie noch nicht mal meinen Nick richtig schreiben können.
Diese komischen Ausländer mit ihren komischen regionalen Akzenten (Schwäbisch oder was auch immer, eh egal, alles Unterentwickelte, die noch nicht mal Entwicklungshilfe bekommen können) sollten sich aus einem internationalen Forum wie das hiesige fern halten

Von Ernährung, geschweige denn gesunder, haben sie noch weniger Ahnung, sie füttern ja einfach nur das, was die Mülltonne des Nachbarn gerade hergibt

Dann dieser komische Ralle-Typ, der einfach nur keine Ahnung von Karmann Typ 53 hat: Wir hier auf der Insel sind keine 3.-Rang Europäer, wir sind gar keine Europäer. Wir sind einfach was besseres! Das tolle Europa könnt Ihr Euch in irgendeinem deutschen Loch stecken (da gibt's viele), das will keiner haben

>So viel geld, nur, um sich eine freak-show anzusehen?
Du ja allen voran, deswegen kommen wir ja von soweit angereist

Burnout:
>haste aber bestimmt lange für gegoogelt
Du weisst doch noch nichtmal was googeln ist, geschweige denn, dass Du Dir ein Urteil von meiner Dir haushoch überlegenen Intelligenz bilden kannst

Ach ja, wir haben die 100 geknackt, weiter so, bis es langweilig wird

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
He Darkman du kleine Frankfurter Tunte was bildest du dir hier eigentlich ein.
530 Beiträge geschrieben und dann so was hier.
Bleib ja in deiner beschissen Stadt wo euch Hässliche Hessen niemand sieht.
Du möchtegern Onkelz Fan!!!!
Hör du lieber dem Bohlen seine Verpisste Superstars an, das ist dein Klasse falls ihr Hessen das überhaupt habt!!!!
)
530 Beiträge geschrieben und dann so was hier.
Bleib ja in deiner beschissen Stadt wo euch Hässliche Hessen niemand sieht.
Du möchtegern Onkelz Fan!!!!
Hör du lieber dem Bohlen seine Verpisste Superstars an, das ist dein Klasse falls ihr Hessen das überhaupt habt!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen