Mein Urteil: Die beiden haben ihr Leben mit dieser unmenschlichen und abartigen Tat auf dieser Erde verwirkt. Sperrt sie in einen Keller und lasst sie gaaaaaaaaanz langsam verrotten. Sollen sie sich doch gegenseitig oder ihr eigene Schei.... fressen. Für jedes Vergehen an einem Kind kann es keine Gnade geben und für dieses gibt es nur den Tod.
Da kommen die doch schon wieder mit "der schweren Kindheit" der "Eltern". Ist vielleicht eine Erklärung für dieses abscheuliche Verbrechen aber keine Entschuldigung. Die waren zu ZWEIT! Wie kann man einem Kind so was antun???????????? Mir geht das einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was für ein Martyrium muß dieses arme Geschöpf über die Jahre hinweg erlebt haben bevor der Tod sie erlöste?
UND KEINER HAT WAS GEMERKT! WIE KRANK IST DAS DENN HIER BEI UNS?
Reißt diesen Schweinen ohne Betäubung die Nägel und die Zähne raus, infiziert sie mit der Pest, sperrt sie weg und vergesst wo! Sie sollen bei lebendigem Leib von innen verfaulen.
Meine Befürchtung über das Kommende Urteil: 4 Jahre auf Bewährung, davon 2 in einer Anstalt mit vorzeitiger Entlassung und anschließender Resozialisierung. F.... Y....!
Diese "Menschen" haben keine Rechte mehr auf irgendwas, noch nicht mal mehr als solche bezeichnet zu werden!
PS: Ich habe selber eine Tochter die ich über alles liebe und als ich hörte was da passierte habe ich geweint! Das wird immer kranker und die Menschen immer extremer auf dieser Erde.
Ken