Rechtschreibung im Forum

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Re: Rechtschreibung im Forum

Beitrag von Tempest »

"Leben des Brian"

Genial, "Romans go home", oder wie Pontius Pilatus sagte "Womans ..." :lol: Da war aber die deutsche Fassung ausnahmsweise mal besser, zumal da weit mehr Buchstaben verdreht wurden.

OK, hat nichts mit dem Thema hier im Thread zu tun, aber das hier ist ja eh der Talk :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

bei diesem Tread kommt mir echt das Schmunzeln........

unsere Duellanten betreiben hier doch nur Imagepflege :hihi:

wenn man beide mal kennengelernt hat sieht man das ganz deutlich:::

Blaue Ecke : Superhobel= nicht so intellektuell wie er hier manchmal
rüberkommt (denke da an Roadster 2002) :prost:

Rote Ecke : Günni= ein sehr netter Typ der bei weitem nicht so prollig ist
wie er sich hier manchmal gibt :super:

Bin allerdings nicht sooo neutral da ich mich auch zum "Gasrocco-Fanclub" zähle. :massa:

un dat mitte rechtschreibung is mich föllig egal

Gruß
Stefan

Beitrag bearbeitet (17.08.05 02:15)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Connie
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Connie »

komisch, komisch...

Ich dachte ich könnte mich dran erinnern :noidea: , dass der Superhobel doch sonst derjenige ist, der sich über "sinnlose" Diskussionen aufregt :gruebel:

Aber :ichsagnix:

Connie

Beitrag bearbeitet (16.08.05 16:50)
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Puh, gerade fertig geworden:

Bild

:wink:

*derjetztschnellwegrennt*

Beitrag bearbeitet (16.08.05 16:26)
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Darkman78
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Darkman78 »

Ich schmeiss mich heute noch weg
:grins:

Wo sind denn unsere Protagonisten ?
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

recht amüssant das alles hier zu lesen. Provokant war es sicherlich.... naja, wenn der Herr Polizist im Forum es so will, dass hier nur seichte Smalltalk Debatten ablaufen, dann soll er es so haben. Er ist schliesslich Mod und Mods haben immer recht :massa: Allerdings frage ich mich, ob ich der Einzige bin, der sich allmählich an den endlosen Blödeleien langweilt, die jeden Thread zerreissen und ins Lächerliche ziehen.

Beitrag bearbeitet (16.08.05 18:12)
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Wollt nur auch mal einen Beitrag hier rein schreiben :ichsagnix: und denk mir den Rest....

Gruss
Oli
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Hat ja verdammt lang gedauert, bis hier endlich mal Spass einkehrt.... :frech:
Kann ja nicht sein, dass ein Thread im Sciroccoforum über einen längeren Zeitraum vollkommen ernst bleibt... :-) )
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
B12

Beitrag von B12 »

Nun möchte ich auch nicht Stellung - zu keiner Seite - nehmen.

Ich kenne ja beide Parteien nicht persönlich.

Ich denke auch das beide auf Ihre Art - welche auch immer - Recht haben.

Ich denke es gibt doch irgendwo die verankerte Meinungsfreiheit.

Besinnt Euch doch mal bitte darauf zurück :danke:

Ansonst fange ich langsam an zu bezweifeln ob ich mir das richtige Auto gekauft habe :gruebel:

Jetzt kommt sicherlich gleich ein Schlagabtausch was mich betrifft, oder??? :wink:

Aber solche Streitereien gibts nicht mal in einem Opelforum :lol:

Nochmal ne Frage:

"Könnt Ihr nicht, oder wollt Ihr Euch nicht verstehen?" :noidea:
Günni

Beitrag von Günni »

Ok. weiter.

Günni schrieb:

Superhobbel, das liecht einvach doran, das Shirockofahrer alle Doooff sint unt du scheinbahr nich.
Also, verkauv dein Roccoco und kauv dir eine Mercetes oder BWM, sowas faren doch schlaue Leut.
Tschöööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Superhobel:

@Günni: Wieso meinst Du eigentlich mir dauernd in die Karre fahren zu müssen, wenn ich mal ein "Provo-Thema" starte? Fühlst Du Dich jedesmal persönlich angesprochen? Deine Themen entbehren ja auch nicht einer gewissen Brisanz, gab ja genug Lass doch einfach mal die persönlichen Angriffe sein und streite sachlich! Ich bin echt verwundert wie wenig Leute es noch beherrschen sich sachlich zu zoffen, also richtig zu diskutieren.

Dich habe ich mit keinem Wort angegriffen, im Gegenteil, habe gesagt das du schlau bist und alle anderen hier doof.
Aber außer dir, hat sich niemand beschwert.

Günni schrieb:

Mir ist ein Sonderschüler, der nicht richtig schreiben kann, aber den absoluten Durchblick von Auto´s und Motoren hat, 3mal lieber als so ein studierter Vogel wie du, der zu dämlich ist einen Motor aus nem Rocco zu heben.....................
Komm mal runter von deinem hohen Roß, du aroganter Pinkel....
Wenn du glaubst, du wärst was besseres und wir zu doof für deinen Intellekt, dann wird dich keiner zurück halten wenn du woanders schreiben willst...............

Das ist vielleicht etwas sehr direkt, trifft aber den Punkt und ich stehe dazu

Superhobel schrieb:

Um mal ganz direkt zu werden: Du entsprichst in jedem Detail der Karrikatur über die wir uns in den 90igern schlappgelacht haben, dem Vokuhila-Manta-Fahrer mit Friseuse und nem Sack Schrauben im Kopf. Ich denke, dass Du das auch weisst evtl. sogar bewusst dieses Image pflegst. Genau das war auch mein erster Eindruck. Und jetzt benimmst Du Dich auch noch wie einer, bestimmte Themen lassen Dich durchstarten wie ne Rakete......

Das ist eine Beleidigung und ein direkter Angriff auf mich und meine Freundin.
Ich habe nie geschrieben das du dumm bist, sondern zu dämlich einen Motor aus dem Rocco zu heben.
Warum?
Weil ich es einfach nicht fassen konnte, das jemand einen Motor an der Traktorgabel hängen lässt, um dann ins Haus zu laufen und im Forum zu fragen was er machen soll.........
Unglaublich sowas!
Als ich vor über 20 Jahren meinen ersten Motor gewechselt habe, konnte ich auch nicht in irgend einem Forum fragen, wo´s hängt.

Superhobel schrieb:

Es ist nicht Dämlichkeit, sondern einfach die Unkenntnis und die Tücken des ersten Mals. Habe ich das gelernt? Nein! Dafür verstehe ich etwas von technischen Dingen für die nicht einmal Worte hast, weiss genau was in dem Computer vorgeht, vor dem Du sitzt, weiss wie ein Motormanagementsystem von innen her funktioniert.

Ich hab´s auch nicht gelernt, sondern einfach gemacht.
Ansonsten habe ich größten Respekt vor Leuten die so schlau sind wie du und so nen elektronischen Kram verstehen und umsetzen können.
Aber eben meistens nur in der Theorie, sobald handwerkliches Geschick gefragt ist, versagen sie kläglich. Ob du dazu gehörst, weiß ich nicht, sieht für mich aber so aus.
Oder kannst du eine CNC-Maschine programmieren und zwar so das da auch was Richtiges bei raus kommt.
Nicht jeder kann alles können, was man selber kann.
Nichts anderes wollte ich dir sagen, also bitte etwas mehr Toleranz gegenüber den Leuten mit Schrauben im Kopf und weniger Rechtschreibkennnissen. Denn ohne die wäre dein Rocco immernoch auf dem Zeichenbrett.

Außerdem bist du mir erst aufgefallen, als du mich in meinem Unfallthread angemacht hast.............
Da muß man halt schon mal mit einem Echo rechnen.

So und jetzt ist gut.

Ich könnte jetzt schreiben, der Klügere gibt nach, geht aber nicht, denn das bist ja du, zumindest theoretisch und in Rechtschreibung.

Also, ich hau mir jetzt noch ein paar Schrauben in den Kopf und überrede meine Maus sich als Fritöse umschulen zu lassen.

Ach noch was, man muß auch mal über sich selbst lachen können, dann wird das auch nicht so ernst hier. :prost:
Antworten