Rocco Weg
- filth
- Erfahrener Nutzer
soll das provozieren oder warum schreibst du das hier rein?
oder nen scherz?
ansonsten, spinner...
soll nich persönlich sein sorry, bin betrunken...
oder nen scherz?
ansonsten, spinner...
soll nich persönlich sein sorry, bin betrunken...
- Jürgens Rocco
Re: Rocco Weg
... blau Ausstattung wird gerade im Teile gesucht!
Ansonsten sach ich nix jetzt dazu!
Ansonsten sach ich nix jetzt dazu!
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
-
Günni
Gut gemacht !!!
Entsorgt die scheiß verrosteten Schrottkarren.....
Harry, du auch.........
Entsorgt die scheiß verrosteten Schrottkarren.....
Harry, du auch.........
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Wir kennen Dich ja nicht anders.
Mit diesen Bemerkungen kannst Du Dich hier gleich auch entsorgen, keine Nachfrage im Sciroccoforum. Vielleich kommst Du ja im Honda-Forum besser an.
Gruss
Oli
Mit diesen Bemerkungen kannst Du Dich hier gleich auch entsorgen, keine Nachfrage im Sciroccoforum. Vielleich kommst Du ja im Honda-Forum besser an.
Gruss
Oli
- Rocco´82
Aber sonst gehts noch? 
Bevor du den verschrottest hättest ihn auch mir geben können, einfach so in die presse, hallo??
Bevor du den verschrottest hättest ihn auch mir geben können, einfach so in die presse, hallo??
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Stephan
Ignore the trolls, wie geil...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Philipp
- Erfahrener Nutzer
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Ich hätt jetzt auch grad so richtig Lust, einen Seitenfüllenden, Schmarr´n hier reinzuschreiben, aber .......
...irgendwie ich bin doch zu faul!
...irgendwie ich bin doch zu faul!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Normalweise sage ich ja seit seinem letzen groben "Patzer" nichts mehr zu seinen Threads...allein schon aus Prinzip nicht weil ich Leute die rechts eingestellt sein zu scheinen HASSE!!!
>Allein diesen Satz bei uns hier im Sciroccoforum reinzuschreiben
....wie bescheuert ist der eigentlich
....Mann hier sind lauter Scirocco-LIEBHABER!!! Und keiner von denen würde seinen Rocco freiwillig der Presse überlassen!
Allein von daher gesehen,hätte ich normalerweise schon wieder Lust hochzugehen....aber ich glaube ihm auch keinen Meter,daß er auch nur einmal in seinem kümmerlichen Leben ein so geiles Auto besessen hat!Wer sich schon mit fremden Bildern schmücken muß....tztztztz.
Also Scirocco-Marc/Scirocco-Tuning oder wie Du Dich auch immer noch nennen magst....wenn Du nur weitere solche Bemerkungen verbreiten willst......Tschüß...hau ab und laß Dich nicht mehr hier blicken.Für mich bist Du mit der obigen Bemerkung jedenfalls endgültig durch!
In Amerika gibt´s so nen schönen Satz....love it.........or leave it!
Also denk mal drüber nach...entweder Du benimmst Dich endlich anständig hier oder die Admins sollten mal über eine Sperre für Dich nachdenken!
So jetzt bin mal wieder der,der hier nen Riesenroman dazu geschrieben hat...aber wen juckts...mir macht das nix aus.Typen wie Dir muß man wohl ab und an die Meinung geigen....ihr scheint das zu brauchen!
Tja...und ab sofort gilt für mich dann ebenfalls Dirks Motto: Ignore the trolls...
>Allein diesen Satz bei uns hier im Sciroccoforum reinzuschreiben
Allein von daher gesehen,hätte ich normalerweise schon wieder Lust hochzugehen....aber ich glaube ihm auch keinen Meter,daß er auch nur einmal in seinem kümmerlichen Leben ein so geiles Auto besessen hat!Wer sich schon mit fremden Bildern schmücken muß....tztztztz.
Also Scirocco-Marc/Scirocco-Tuning oder wie Du Dich auch immer noch nennen magst....wenn Du nur weitere solche Bemerkungen verbreiten willst......Tschüß...hau ab und laß Dich nicht mehr hier blicken.Für mich bist Du mit der obigen Bemerkung jedenfalls endgültig durch!
In Amerika gibt´s so nen schönen Satz....love it.........or leave it!
Also denk mal drüber nach...entweder Du benimmst Dich endlich anständig hier oder die Admins sollten mal über eine Sperre für Dich nachdenken!
So jetzt bin mal wieder der,der hier nen Riesenroman dazu geschrieben hat...aber wen juckts...mir macht das nix aus.Typen wie Dir muß man wohl ab und an die Meinung geigen....ihr scheint das zu brauchen!
Tja...und ab sofort gilt für mich dann ebenfalls Dirks Motto: Ignore the trolls...
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro