Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ein Kumpel von mir ist so einer. Ich hingegen bin eher ein kleiner Schranzer, oder wie man das nennen mag.
Ich möchte dazu aber sagen, dass ich den Gothic-Stil schon irgendwie cool finde.
So ist das also, übrigens wollte Tempest doch den Begriff "Scirocco" lesen. Ok, hier ist er SCIROCCO. Mhm, soll ich das jetzt wieder woanders hin verschieben? Allgemein, oder wo war es vorher? .
Stelle mir gerade so vor, wie Folti mit seinem 16v durch die Stadt brüllt und kleine Kinder erschreckt, indem er sie böse anschaut... (cool kommt sowas dann ja auch mit nem Vampirgebiß)
Beitrag bearbeitet (13.08.05 19:40)
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
meine ex .... *schnüff* hatte vampirzähnchen *g* vom zahntechniker gemacht einfach auf dei eckzähne draufschieben udn fertig ;) sieth verdammt echt aus .. .auch will ;) udn dann dementsprechend "tot" geschminkt und weisse kontaktlinsen *Ggg* dann gehts ab in der fussgängerzone ;) wobei dei leute so schon imemr glotzen *G*
kenne einige von "euch", wenn man das so sagen kann.
dazu gehört, das die nachts aufm friedhof rumlungern etc.
was ich aber nicht ganz versteh: welche musik ist das eigentlich? Ich mein, gehört halloween auch dazu oder wie?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
he maestro bischen teuer dafür das das nciht angepasste 0815 dinger sind oder ? die muss man sich dann bestimtm mit sonem drecks gummipampenkrams anpappen oder ?