FARBEN INS HAUS power led multi-colour, 3er set ;-)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
filth
Erfahrener Nutzer
FARBEN INS HAUS power led multi-colour, 3er set ;-)

Beitrag von filth »

stöber hier auf der arbeit grad im conrad katalog rum und da finde ich so led deckeneinbauspots wie diese halogendinger

das sind 3 platinen mit 3 power color leds die bis zu 2000000 verschiedene farbtöne zaubern können

das ganze kostet 171€

jetzt frag ich mich, kann man sich sowas nich selber basteln? ich meine können tut man das betimmt, aber wie groß wär der aufwand und würd man da billiger bei wech kommen

finde im netz irgentwie keine anderen angebote weil ich auch nicht wirklich weiß nach welchem begriff ich suchen soll

falls jemand den conrad zur hand hat is seite 581

sagt mal was dazu, ich find das voll cool

[edit] hier mal nen bild und die beschreibung

Bild

100 000 h Lebensdauer
Je 1 Watt-Power-LED
Je 120 Lumen Lichtstärke
1 Spot = 2 Mio. Farben

Halten Sie sich fest. Mit diesem Power LED-Set können Sie bis zu 2 000 000 verschiedene Farbtöne und natürlich auch sämtliche weiße Farbtöne einstellen! Die Memory-Funktion ermöglicht Ihnen die zuletzt eingestellte Farbe, die beim Ausschalten gespeichert wurde, beim nächsten Einschalten wiederzugeben. Ein absoluter Knüller ist auch, dass Sie die Elektronik so einstellen können, dass sich die Farben andauernd ändern solange Sie es wünschen. Ausstattung: Schutz gegen Hochtemperaturen, ungeschlossene Stromkreise und Kurzschlüsse auf der Sekundärseite. Technische Daten: Betriebsspannung 230 V/50 Hz · Ausstrahlwinkel von 45° · Vorschaltgerät (L x B x H) 147 x 75 x 29 mm · Ausgangsstrom 350 mA · IP 40. Lieferumfang: 3 Platinen mit 3 Power Color LEDs á 1 W · je 3 Polycarbonatringe in Weiß und Silber · 3 Einbauspots in Chrom · 3 Verbindungskabel · 1 Endstück · 1 Tastschalter für die Steuerung der Farben · 1 Vorschaltgerät RGBOX30 mit 1,5 m Zuleitung und Eurostecker.

Beitrag bearbeitet (11.08.05 16:39)
Rocco´82
Re: power led multi-colour, 3er set ;-)

Beitrag von Rocco´82 »

kann man bestimmt selber machen aber ob sich der aufwand lohnt?? was haste denn damit vor?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
filth
Erfahrener Nutzer
Re: power led multi-colour, 3er set ;-)

Beitrag von filth »

will sie mir in die wohnung bauen, quasi für jeden anlass die passende lichtatmosphäre

von hellblau wenn man mal schlecht druff is und besser gelaunt sein will bis sonnenuntergangrot wenn man mal besuch hat, wenn du verstehst was ich meine ;-)
Rocco´82
Re: FARBEN INS HAUS power led multi-colour, 3er set ;-)

Beitrag von Rocco´82 »

Jo versteh ich, ich kann ja mal rumfragen, wer solche teile noch rumliegen hat, evtl. dann günstig son ding daraus basteln lassen (von meinem freund)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
filth
Erfahrener Nutzer
Re: FARBEN INS HAUS power led multi-colour, 3er set ;-)

Beitrag von filth »

das wär cool, bin auch schon am überlegen die muss man ja sehr genau ansteuern, evtl mit nem program übern pc, ich schaue mal... und du auch , ok? ;-)
Antworten