gestern wars

Für alle Themen des Lebens
Stocki303
Erfahrener Nutzer
gestern wars

Beitrag von Stocki303 »

bin ich doch gestern von der :cop: angehalten worden
technische kontrolle meinte der nette herr
na gut fahrzeugschein und führerschein bitte
ach die sch... , hab ich im laden meine papiere vergessen :bang: ( ca 2min fußweg )
na gut er legt sich bei nasser straße unter mein auto und leuchtet alles schön ab :lupe:
cop: schlagen sie mal bitte die lenkung komplett nach eine richtung ein
ich : mach ich doch gern
cop : ihre bremsleitung ist angeschlagen
Ich : :grübel:
also ich drunter und geschaut :lupe: , und abgetastet
ich : ist doch in ordnung die leitug nicht gequetscht , alles schön rund so wie es sein soll
cop : :lupe: ah da oben sieht es doch genauso aus , blettert nur son zeug ab was draufgehauen wurde , alles io
cop : jo mit dem auto ist alles io nur die federn und das lenkrad müssten halt belegt werden , das das io ist
Ich : oh ich hab zufällig den brief einstecken
Cop : ah na dann ist das ja auch geklärt
cop weiter : nun ist geklärt das ihr fahrzeug io ist , aber ihre identität ist nicht klar
Cop 2 : na dann müssen wir sie mit den grün/weißen taxi zu ihren papieren fahren
die angebrochene stunde kostet 50,- :wuetend:
ich : wie jetzt 50,- für 1min hin und eine min zurück , da bin ich ja schneller gelaufen als sie hier gewendet haben
cop2 : wir konnen sie aber nicht gehen lassen da ja ihre identität nicht geklärt ist
cop: wir fahren sie erstmal die papiere holen
also los 2 mann mit mir in die :cop: und los
nach 3 min wieder zurück zum kontrollpunkt und dem cop die papiere gezeigt
cop: ok da sie einsichtig waren und so sehe ich von einer anzeige ab , bitte ihre papiere schöne weiterfahrt
ich : danke und einen schönen tag noch

ich muss dazusagen das die nur lkw`s kontroliert haben wegen ladung sichern und so
ich war der einzige mit nem pkw den die angehalten haben

aber von dem cop fand ich die reaktion am ende :super:
dem cop2 hätt ich zum mond schießen konnen , sonne leute sind zum :kotz:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: gestern wars

Beitrag von All Eyez on me »

Ist doch das altbekannte Spiel...guter Bulle,böser Bulle! :hihi:

Naja ging ja nochmal alles locker zu Ende...die wollten sich nur mal Dein Auto aus der Nähe anschauen glaube ich...hab ich auch öfters.
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Ich wurde auch schonmal wegen fehlenden Papieren nachts nachs hause gebracht, nur zum Auto zurück haben sie mich laufen lassen. ca 6km.
War wohl ihre Rekation darauf, das ich sie nach alter Fahrprüfer-Gewohnheit mit Sprüchen wie "die nächste Möglichkeit rechts Abbiegen" mehrmals fast in Einbahnstraßen gelockt habe. :hihi:
Ich hatte vorher schon öfters keine Papiere dabei, aber eine Verwarnung deswegen haben sie immer sein gelassen.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Stocki303
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Stocki303 »

hi aeom

wenn ich nen pokalsieger wie du fahren würde hätte ich ja verständnis für solche aktionen , aber ich fahr nen stino originalo der gerade mal nen 30er fw und nen 32er momo hat
und behandelt wird man wie ein schwerverbrecher
und an der nächsten ampel kommt nen audi mit 100 an dir vorbeigeschossen ( innerhalb der ortschaft )
King53
Benutzer

Beitrag von King53 »

Ich fahre seit 13 Jahren Scirocco, und bin jetzt erst einmal angehalten worden bei einer allgemeinen Vekehrskontrolle.

Gruß Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stocki303
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Stocki303 »

naja bei eich ist sicher auch nicht solch eine :cop: presenz wie in berlin

mit meinem schwarzen jetzt war es in 4 jahren auch erst das 3. oder 4. mal , aber mit meinem türkisen ( der sciccohimmel hab ihn seelig ) bin ich auch schon 2x am tag angehalten worden
und wenn du dann noch ein auswertiges kennzeichen fährst dann erst recht ( fahr ja meist mit BAR kennzeichen )
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Das ist doch hier bei uns völlig egal was Du fährst....die sehen hier nur meinen Scirocco...denken "tief,breit,laut und getunt *händereib*" und dann wollen sie Dich gleich mal auseinanderbauen.Ich belehre Sie dann meist eines Besseren :hihi: und zeig ihnen,daß auch alte Autos technisch sicher und optisch gut dastehen können.Allein beim Lesen des Fahrzeugscheins werden die meisten blaß um die Nase und ich kann schnell wieder weiterfahren. :rotfl:

Bin aber auch schon mit Original-Scirocco angehalten worden.Manche Polizisten sind halt locker und manche die absoluten *Pieeeeeeep* :hihi: die denken dann es gäbe was extra wenn sie die Leute behandeln wie das Letzte.Aber meist hab ich Glück anständige zu erwischen...alle die mich nicht ordentlich bei einer Kontrolle behandeln oder überheblich tun,werden von mir ohne,daß sie es gleich merken vom Feinsten verar***t. :hihi:

Aber ich bin auch mittlerweile hier im Umkreis schon so oft angehalten worden,daß die meisten jett auch schon die Karre kennen und wissen,daß da nix zu holen ist. :hihi: (Zum Glück...*aufHolzklopft*)
B12

Beitrag von B12 »

Warum haben die keine besch... Funkabgfrage deiner Personendaten gemacht???

GTX:

das is ja geil. Muß ich mir merken.

Wie die anderen schon gesagt haben es gibt solche und solche :cop:
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Hab in letzter Zeit echt das Gefühl das die nur auf schwarze Autos gehen. Mit der Serien 55PS Kampfmaschine meiner Mom wurde ich jetzt schon 5 mal kontrolliert davon 2 mal mit "Stop Polizei". Mit dem Rocco zwar immer noch öfters aber ich Frag mich wirklich nach welchem Prinzip die rausziehen. Wenn alles rausgezogen werden ok, wenn die nen Benz der Slalom fährt vorbei fahren lassen und mich rausziehen ist das aus meiner Sicht nicht wirklich zweckmässig.
Stocki303
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Stocki303 »

funkabfrage hätte ja wieder nur geklärt was es für ein auto ist aber sie wollten ja meine identität klären
und weil ich wie ein serienverbrecher aussehe musste das halt mit den papieren sein
funkabrage war wohl nicht möglich weil sie aus berlin beine abfrage in eberswalde machen können
:gruebel: vor ein paar jahren war dieses aber möglich
Antworten