Anstand!?
-
SciroccoNMS
- Benutzer
moin leute, ich habe mit meiner freundin eine wohnung in einem haus mit 4 wohnparteien. ich wohne im erdgeschoss, die wohnung über mir stand jetzt eine ganze weile zum verkauf. seit kurzem ist die wohnung verkauft.
heute habe ich das erste mal den neuen nachbarn gesehen. unsere wohnungstüren liegen direkt nebeneinander. er war gerade dabei seine wohnungstür aufzuschliesen als ich auch dazukam. ich sagte freundlich guten tag und wollte mal mit dem neuen nachgbarn reden. pustekuchen. der guckt mich einmal an und dann geht der rein. nicht mal ein guten tag, moin oder hallo.
na das fängt ja gut an. aber wenn er krieg will, dann soll er ihn haben. nein nein so schlimm auch nicht, aber das regt mich im mom tierisch auf. zum kotzen so etwas.
mfg pete
heute habe ich das erste mal den neuen nachbarn gesehen. unsere wohnungstüren liegen direkt nebeneinander. er war gerade dabei seine wohnungstür aufzuschliesen als ich auch dazukam. ich sagte freundlich guten tag und wollte mal mit dem neuen nachgbarn reden. pustekuchen. der guckt mich einmal an und dann geht der rein. nicht mal ein guten tag, moin oder hallo.
na das fängt ja gut an. aber wenn er krieg will, dann soll er ihn haben. nein nein so schlimm auch nicht, aber das regt mich im mom tierisch auf. zum kotzen so etwas.
mfg pete

-
Günni
Re: Anstand!?
Ganz deiner Meinung !!!
Solche Idioten findest du aber überall.
Na ja, sollen die doch mit ihrem Dachschaden glücklich werden, solange er dich nicht belästigt kann´s dir auch egal sein.
Solche Idioten findest du aber überall.
Na ja, sollen die doch mit ihrem Dachschaden glücklich werden, solange er dich nicht belästigt kann´s dir auch egal sein.
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Traurig, traurig.
Naja denk Dir einfach, dass er heute einen beschi**enen Tag gehabt hat und mit seiner Alten schon zweit Wochen keinen Sex mehr hatte....
Gruss
Oli
Naja denk Dir einfach, dass er heute einen beschi**enen Tag gehabt hat und mit seiner Alten schon zweit Wochen keinen Sex mehr hatte....
Gruss
Oli
- Rocco´82
So einen hab ich auch. Ist n haus mit 6 wohnungen, ich ganz oben unterm dach.
Ist frisch saniert, daher sind alle wohnungen noch frei. Doch die 2. wohnung unterm dach ist jetzt auch vermietet. Unsere haustüren liegen direkt gegenüber.
Kein guten tag nix. Egal wann. Arbeiten tut er nicht, sitzt fast den ganzen tag zu hause, außer am wochenende. Na was solls. Bin ja eh selten da, und er kann mich mal gern haben
Ist frisch saniert, daher sind alle wohnungen noch frei. Doch die 2. wohnung unterm dach ist jetzt auch vermietet. Unsere haustüren liegen direkt gegenüber.
Kein guten tag nix. Egal wann. Arbeiten tut er nicht, sitzt fast den ganzen tag zu hause, außer am wochenende. Na was solls. Bin ja eh selten da, und er kann mich mal gern haben
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
King53
- Benutzer
-
Superhobel
Völlig normal.... hier grüsst auch keiner und wartet auch, wenn jemand die Treppe runtergeht damit er nicht grüssen muss. Man gewöhnt sich daran, wird nachher genauso. So sind die Deutschen halt, merkt man erst wenn man mal öfter im Ausland war.
-
Amphitamin53b
- Benutzer
Jo ich aber auch nicht unsere Nachbarn sind auch alle voll Korreckt drauf . Es regt sich keiner auf das im Garten schon seit 3 Jahren ein Rocco Steht sowie vorm und hinterm Haus noch einer alle Grüßen man hielft sich gegenseitig also hier keine Probleme aber da wo ich früher gewohnt hab hatten wir auch ne menge idioten um uns sowas kommt halt vor kann man sich nicht immer aussuchen
Wer später bremst - ist länger schnell

- Rocco´82
@Dirk
solangsam werd ich echt neidisch, tolles auto, tollen urlaub und tolle nachbarn. Was kommt als nächstes? Lotto gewinn?
Dazu muss ich sagen, das hier bei meinem freund der käfer in roh seit januar steht, dasneben ein abgemeldeter passat syncro, in der einfahrt mein halb zerlegter rocco und vorm haus noch 5 angemeldete autos.
Wenns wetter gut ist, schrauben wir auch bis spät in die nacht, stören tuts die leute erst, wenn feiertag ist und fsmilienbesuch ansteht. (schwiegerletern und so, da soll das alles nett wirken)
Die nachbarn gegenüber sind zwar asoziale aber lassen uns in ruhe (noch)
Aber nachbarschaftshilfe ist hier nicht
solangsam werd ich echt neidisch, tolles auto, tollen urlaub und tolle nachbarn. Was kommt als nächstes? Lotto gewinn?
Dazu muss ich sagen, das hier bei meinem freund der käfer in roh seit januar steht, dasneben ein abgemeldeter passat syncro, in der einfahrt mein halb zerlegter rocco und vorm haus noch 5 angemeldete autos.
Wenns wetter gut ist, schrauben wir auch bis spät in die nacht, stören tuts die leute erst, wenn feiertag ist und fsmilienbesuch ansteht. (schwiegerletern und so, da soll das alles nett wirken)
Die nachbarn gegenüber sind zwar asoziale aber lassen uns in ruhe (noch)
Aber nachbarschaftshilfe ist hier nicht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- typ53fan
- Benutzer
Dann müsst Ihr einfach mal in ein Dorf umziehen, da stört sich auch keiner dran, wenn man sein Auto mal ohne Auspuff ab Fächerkrümmer laufen lässt. Kommentar einer Nachbarin, nachdem ich die Supersprint Gruppe A am Einser montiert hatte : "hört sich ja jetzt schon viel besser an"
So, gerade war der Alteisensammler da (hier fährt ab und zu einer mit nem LKW rum und nimmt das Altmetall das die Leute hinten auf den LKW werfen mit). Ich hatte noch nen krummen Punto-Kotflügel von meiner Cousine rumliegen den ich ihr ausgetauscht hatte.
So, gerade war der Alteisensammler da (hier fährt ab und zu einer mit nem LKW rum und nimmt das Altmetall das die Leute hinten auf den LKW werfen mit). Ich hatte noch nen krummen Punto-Kotflügel von meiner Cousine rumliegen den ich ihr ausgetauscht hatte.
Gruß
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]