Eine Nutte mit jedem Golf?

Für alle Themen des Lebens
Teddy
Erfahrener Nutzer

Re: Eine Nutte mit jedem Golf?

Beitrag von Teddy »

Als Personalratsmitglied find´ ich einen bestechlichen Betriebsrat nur zum
:kotz: .
Aber leider ist Korruption ja ein immer häufigeres Thema....
WARUM BESTICHT MICH KEINER?????
89er Scala weiss
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

weil du wahrscheinlich nid genug zu sagen hast. darum. das geanze problem hängt mit der massenanziehung zusammen: hat man massig geld kommt immer mehr geld von ganz alleine. hat man aber massig probleme kommen immer mehr hinzu. ganz einfach.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Rolf

Beitrag von Rolf »

Ich glaube nicht, dass es nur an der Leistung liegt. Klar, wer nu garnix kann, der wird wohl nur selten richtig Kohle machen. Aber auch der, der viel kann, benötigt eine gute Gelegenheit, um viel Geld zu machen, ich weiss das, denn ich hab derzeit keine ;-) .

Gruß
Rolf
rollo
Benutzer

Beitrag von rollo »

Auf der einen Seite haben Sie eine verantwortungsvolle bestimmt nicht leichte und zeitraubende Tätigkeit, denk ich mir mal...
Wenn die dann aber Zeit haben um nach Brasilien zu fliegen um sich in einem 5 sterne Hotel mit Edelhuren zu vergnügen, auf Kosten des Unternehmens, ist das eine Sache, wo man kein Verständnis für haben darf...

Normale arbeitnehmer werden auch entlassen, wenn Sie scheisse gebaut haben, oder weil derjenige in der Chefetage den Karren in den Dreck gezogen hat...

Deshalb bin ich dafür, auch wenn es bestimmt ein harter Job ist, das die Typen bei den Gehältern die sie kriegen, auch blechen müssen wenn sie scheisse bauen!!! Und zwar richtig...

Aber das bestimmen die Herren ja leider selber und nicht das Fußvolk...
Gruß Sepp
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Normale arbeitnehmer werden auch entlassen, wenn Sie scheisse gebaut haben, oder weil derjenige in der Chefetage den Karren in den Dreck gezogen hat...

Normale Arbeitnehmer werden auch entlassen, wenn die Chefetage Mist baut. Das werden wir ja wieder mal beobachten könne bei VW jetzt :-(

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten